Ein schönes sauberes Hotel das wir jedem empfehlen
6 / 6
Ein schönes modernes Hotel mit sehr freundlichen Personal.
Die Zimmer sehen genau so aus wie auf den Bildern.
Das Essen ist einfach supper.Der Strand war sauber sehr breit und für kleine kinder perfekt.
Sauberes, modernes Hotel mit sehr freundlichem Personal und guter Küche. Der Strand und das Meer sind hier wirklich schön.
Die Umgebung ist sehr touristisch und das Hotel im allgemeinen hellhörig, was uns nicht so gut gefallen hat. Preis-Leistung im Mai jedoch exzellent.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Supernettes Hotel nahe am Strand
6 / 6
Wir wollten uns sehr kurzfristig ein paar Tage auf Mallorca erholen. Grupotel Maritimo, das wir von verschiedenen Besuchen kannten und uns sehr positiv in Erinnerung war, stand zur Verfügung. Seit unserem letzten Besuch vor etwa 3 Jahren hatte das Hotel eine Totalrenovierung erfahren (neue Fenster, neue Bäder, neuer Empfangsbereich, Vergrößerung Poolbereich usw.). Das gesamte Personal, vom Zimmermädchen bis zum Hotelmanager, ist sehr freundlich und kundenorientiert. Meine Frau hatte während unserem Aufenthalt…
Der Empfang ist okay. Das Formelle wurde schnell abgewickelt, sodass wir das Zimmer beziehen konnten. Das Zimmer war super, sowie das Essen, das wir jeweils an dem uns zugewiesenen Tisch den ganzen Urlaub hatten.
Als absolutes persönliches Highlight ist die Gastronomie des Hotels zu werten. Große Auswahl, geschmacklich hervorragend, optisch gut angerichtet. Ebenso ist das Hotelpersonal in allen Bereichen zu loben, vom Empfangsbereich bis zum Hausmeister, ob Kellner oder Reinigungskraft, alle freundlich, schnell, zuverlässig und stets bemüht dem Gast hilfreich zu sein und für einen entspannten Urlaub zu sorgen.
Angenehm modernes Hotel in super American Standard
5 / 6
Dieses Prupotel ist erfrischend modern hell und bietet ein abwechslungsreiches richtig gutes (Großraum)-Buffet. Mit zwei Schwimmbecken und einem Kinderbecken und dem Abend-Live-Programm kann man fast den ganzen Tag dort verbringen.
Ich war fünf Tage dort (über Ltur gebucht) und habe mich sehr wohl gefühlt, sowohl vom Ambiente her als auch von der Verpflegung. Ich kann das Hotel sehr weiter empfehlen. Was ich als Manko empfand, das war, dass fast nur ältere Deutsche im Hotel waren, das war schon recht befremdlich, dafür fährt man nicht ins Ausland.