- Zimmer und Hotelanlage waren sehr sauber
- nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt
- Essen und Getränke sehr lecker und abwechslungsreich
- Mitarbeiter im Hotel sind stets sehr nett, hilfsbereit und geben einem noch zusätzliche Informationen
- bei Ankunft beim Hotel wird einem für den gesamten Urlaub ein Tisch zugewiesen. Somit muss man sich nicht jedes Mal einen freien Tisch suchen sondern kann zu seinem zugewiesenen Tisch gehen
- rund ums Hotel sind mehrere Restaurant, Bars und kleine Einkaufsläden
- mit der…
Schönes Hotel in touristischer Lage - Sauberkeit, Personal, Komfort sind toll - Strand ist gut und schnell zu erreichen - Ort ist leider nicht schön, aber wenn man ein Auto hat, ist das Hotel gut geeignet, die Insel zu erkunden und in den Pausen am schönen Strand oder den Pools zu verweilen.
Ein sehr schönes und sauberes Hotel.Nur über die Straße und man ist in 5 Minuten am Strand.Wir waren das 2. Mal dort und haben uns wieder sehr wohl gefühlt.Wir empfehlen das Hotel auf alle Fälle weiter.
Wir waren nun 3 Jahre in Folge da und waren wie immer sehr zufrieden. Wir machen jetzt erstmal eine Mallorca Pause aber kommen sicher irgendwann wieder!
Excellentes Hotel in 2. Reihe - aber mit gehobenem Niveau und erstklassig im Service und in Nachhaltigkeit
Umfangreiches Angebot im Abendrestaurant, frisch zubereitet vor den eigenen Augen. Angebote auch für Vegetarier und Minus L Produkte. Mehrere Sorten Brot und Milch sowie extra Buffett für Diabetiker. Abendessen ist themenbezogen und abwechslungsreich .
Sehr gutes geführtes Hotel. "Personal" seit Jahren im jeden Bereich fast unverändert. Alle sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Wünsche, wenn möglich werden alle sofort erledigt. Im Prinzip alles da was man im Urlaub braucht.
Das Hotel ist von der Außenansicht bis zum Zimmer hell , gemütlich und einladend eingerichtet. Die Zimmer sind mit 3 Betten ein wenig beengt, waren platzmäßig jedoch für 2 Personen völlig ausreichend und vor allem sauber. Während unserem Aufenthalt hatten wir einen eigenen Tisch im Restaurant . Das Essen war abwechslungsreich, selbst für Gäste mit Allergien. Das Personal kann teils mehrere Sprachen. Unter anderem sehr gut deutsch. Bei Wünschen oder kleineren Problem ( Safe war defekt) wurde sich sofort darum…