Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Wir empfehlen es definitiv weiter!
6 / 6
Immer wieder Nilo in Paguera!
Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier richtig. Ein tolles Hotel, mit einem kleinen einfachen Pool, gepflegter Gartenlanfschaft und einem ganz tollen Service!
Ich gehe schon seit Jahren immer in dieses Hotel und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Sehr freundliches Team, Zimmer sind schon ein bisschen in die Jahren gekommen aber trotzdem sehr schön. Bisher gab es bei mir und meinen Mitreisenden nie irgendein Problem. Frühstücksbüffet sowie das Abendbüffet hat für jeden etwas dabei. Immer frisches Obst und es gibt auch nie leere Platten......immer alles ausreichen vorhanden und wird auch immer nachgefüllt.
Was sehr schön ist, ist die Gartenanlage.....alles schön grün…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
7 wunderschöne Tage im Nilo & Spa verbracht
6 / 6
Super Hotel. Hatten erst etwas zweifel gehabt, weil wir im Internet ein paar negative Bewertungen gelesen hatten. Aber als wir vor Ort angekommen waren, hat sich schnell herrausgestellt das es für jegliche Zweifel keinen Grund gab.
Super nettes Personal, das Frühstücks Buffet ist überschaubar und ausreichend.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
zufrieden !würde ich immer weiterempfehlen
6 / 6
wie immer sauber und ansprechend ( war das vierte mal in diesem hotel) das hotel war für unseren reisegrund optimal ! speisesaal war immer ruhiges ambiente und die ruhezeiten wurden immer sehr gut eingehalten! für familien mit kleineren kindern nicht unbedingt geeignet!
Super gute Lage. Das Hotel ist nicht so ein grosser Bau sondern ein Haupthaus und ein Turm was sehr schön ist. Sehr sauber und nettes Personal. Die Betten waren nicht so schön. Haben sich immer auseinandergeschoben und geqietscht. Aber ansonsten war das Zimmer sehr schön. Ich war im Turm untergebracht als Einzelbelegung im Doppelzimmer.
Ein sehr ruhiges Hotel. Man darf kein Programm/Animation erwarten, da man das auch nicht braucht. Das liegt 3 min Fußweg vom Strand und der Einkaufspromenade mita allem…
Ein wunderschöner Sommerurlaub zum weiterempfehlen
5 / 6
Wir waren 2019 zum zweiten Mal in diesem Hotel, auch weil es uns vom Vorjahr gut gefallen hatte und wir zufrieden waren. Es ist nicht zu groß, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen super gut, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Außerdem liegt es sehr günstig mit ganz kurzem Weg zum Boulevard und zum Strand.
Ansprechendes Hotel nahe am Strand. Hatten ein Zimmer im Turm wegen des gewünschten Meerblickes.
Balkon eher klein. Würde beim nächsten Mal ein Zimmer mit Blick zum Pool buchen. Diese haben schöne Nachmittagssonne. Frühstück und Abendessen lecker.
Ich habe es vermisst, dass es keine Möglichkeit gibt, morgens draußen zu Frühstücken.