Solides, sauberes Hotel! Sehr gut für Wellness. Allerdings für Kinder eher nicht geeignet. Essen ausgesprochen gut. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Klimaanlage bei uns konnte nicht genutzt werden, weshalb wir vor Hitze fast eingegangen sind. Der Kinderbereich machte einen vernachlässigten Eindruck.
Sauberes Hotel, tolles Essen, einen perfekten Oberkellner (Pacco, leider geht er im Oktober in seinen wohlverdienten Ruhestand), wir hatten einen tollen Urlaub.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Ruhiges Hotel in zentraler Lage von Peguera
5 / 6
Ruhiges Hotel in zentraler Lage von Peguera. Gutes Frühstücksbuffett, saubere Zimmer, angenehme Poollandschaft. Die Servicekräfte des Hauses sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über einen freien wlan-Anschluss. Die Geschwindigkeit des Datentransfers ist in Ordnung. Alles in allem ein Haus in dem man sich wohlfühlen kann!
Ich habe als Single 6 Tage im Nilo & Spa verbracht. Hatte nur mit Frühstück gebucht, das war total super.
Sehr freundliche aufmerksame Ober beim Frühstück. Alle im Hotel waren sehr nett.
Ich fahre bestimmt im Herbst nochmal hin.
Immer wieder ins Nilo, man fühlt sich sofort wohl.
5 / 6
Sehr gute Atmosphäre, sehr freundliches Personal. Sehr schönes Zimmer, leider zu wenig Schubladen. War bereits dort und wir werden sicher wieder einen Urlaub verbringen. Die Küche ist sehr gut.
Gutes Hotel, schöne Außenanlagen. Die Bedienung im Restaurant ist sehr freundlich und aufmerksam. Essen (Halbpension) sehr abwechslungsreich, qualitativ gut, vielfältig. Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt ruhig in einer kleinen Nebenstraße, aber trotzdem zentral und nur wenige Geh-Minuten vom Strand und vom "Bulevar de Peguera"entfernt.
Sehr schöne und saubere Anlage / Zimmer / Apartments. Mega nettes und kinderfreundliches Personal. Reichhaltiges und sehr leckeres Frühstück und Abendbuffet.
Fazit: Tolle Hotelanlage für Familien