Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit traumhaften Lage am Strand. Sehr nettes Personal, gutes Essen.
Was uns gestört hat, einer der Aufzüge war dauernd defekt, meine Frau ist leider auf den Aufzug angewiesen.
Schönes Hotel in einer kleinen Bucht mit nettem Personal und ausgezeichneter Küche.
Zu entspannen sehr zu empfehlen. Aber auch zum wandern ist die Umgebung gut geeignet.
schön, gut und gute Lage, alles Sauber, keine Kinder. Alles sehr gut und gepflegt
War im Oktober nicht mehr so heiss
Kann Hotel jederzeit jemand empfehlen
Gepflegte saubere Zimmer, großer Balkon im EG, sehr nettes Personal.
Das Essen ist hervorragend. Es hat an nichts gefehlt. Die Getränkepreise sind fair. Die Abendunterhaltung ist Geschmackssache . Keine aufdringliche Bespaßung am Pool. Strand in unmittelbarer Nähe. 2 Liegen + Schirm 16 Euro. Öffentliche Parkplätze in ca. 100 und 300m Entfernung. Direkt am Hotel keine Parkmöglichkeiten.
Sehr schönes, modernes Hotel am Strand in der idyllischen Bucht von Camp de Mar. Hotel ist nur für Erwachsene, insgesamt angenehm ruhig, ideal für Erholung und Entspannung.
Und hat alles gefallen. Außer das Einzelzimmer, was wirklich winzig ist und man überhaupt keinen Platz hat. Mein Koffer musste auf dem Balkon liegen bleiben, im Zimmer wäre dafür kein Platz gewesen und auch ab Ablageflächen für Hygiene Artikel oder Kleidung mangelt es extrem. Das Essen hingegen war sehr gut und auch ansonsten hat uns das Hotel gut gefallen.