Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im April 2008
Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an
2,8 / 6
Ich habe dieses Hotel bereits schon einmal bewertet. Zum Hotel, der Lage und Ausstattung kann ich mich nur wiederholen. Ein für den Preis angemessenes Hotel mit gutem Personal und einer Bombenlage für Badeurlauber oder Golfer. Einer der schönsten Golfplätze ist ca. 2 Gehminuten entfernt. Der Strand in einer Gehminute.
Im gleichen Ort, ca. 500m entfernt gibt es die Appartmentanlage Bahia Camp de Mar. Hier ist in der Vor- und Zwischensaison für rund 60 € pro App. eine gute Alternative zu finden. Einfach mal googeln.
Vor 18 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2007
Verifizierter Aufenthalt
4 Sterne Urlaub vom Feinsten.
4,9 / 6
Das Hotel ist im Vergleich zu den anderen Hotel´s in der Umgebung recht klein, aber dafür um so persönlicher.
Die Wetterbeständigkeit im September ist nicht unbedingt gegeben, aber selbst an schlechten Tagen locken die vielen Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung.
Wir würden dieses Hotel jedem Anderen auch empfehlen und auch selbst jederzeit wiederkommen!
kleineres Hotel, Gebäude ist sypathish
Ich finde es schlimm wie unfreundlich man da war.
Aber zu Gunsten des Hotels muss ich sagen, dass 80% von allen Leuten mit denen wir als Touristen in Mallorca zu tun hatten, unfreundlich waren. Das war auch mal anders... Schade
Die nettesten waren die von Sixt, aber das waren ja auch keine Mallorciner, sondern Deutsche. Wir sind übrigens Schweizer
Essen, Sauberkeit und Zimmer sind angemessen. Vielleicht manchmal etwas laut. Der Pool ist etwas klein und nicht wirklich schön aber dafür direkter Zugang zum Strand. Wir hatten 2 Tage ÜF und würden es wieder buchen.
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im September 2007
Verifizierter Aufenthalt
Erstklassiges Hotel
5,7 / 6
Es hat alles wunderbar geklappt!!
Professionelle Betreuung im Hotel; sowohl Reception, Bar, restaurant, Zimmerservice!
Schöner Pool, Nähe zum Meer/Strand!
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im September 2007
Der Duft von Fett und Eiern
3,3 / 6
erschlägt einem schon im Zimmer, sobald man die Balkontüre öffnet den Appetit. Geschweige denn wenn man den überfüllten Speisesaal betritt. Es geht zu wie im Taubenschlag, keine Atmosphäre, Gestank ohne Ende, sehr viel älteres Publikum aus England.
Das Zimmer ist veraltet und viel zu klein! Wir wurden zu dritt in ein DZ gepfercht, wohlgemerkt mit Zuschlag für das 3. "Lazarettbett".
Der Grund weshalb wir dieses Hotel gewählt haben, war der, das Hotel direkt an der wunderschönen Bucht liegt, und wir keine Hotel…
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im April 2008
Sehr schöne Strandlage
4,4 / 6
ein kleines einfaches Hotel in einer sehr schönen Lage. Nach meiner Bewertung keine 4 Sterne. Leider ist direkt daneben ein riesiges Riu Hotel, könnte im Sommer den Strand überfüllen. Wir hatten einen super schönen ruhigen Osterurlaub, alles hat gepasst. Daher kann man über das einfache hinweg sehen.
Das Hotel liegt in einer sehr schönen Bucht, sauberem Strand & sehr klarem Wasser.
Angebotenes Buffet ist abwechslungsreich vielfältig.
Personal freundlich & bemüht.
Check in/out reibungslos. Zimmer sauber - Bett jeden Abend sehr liebevoll dekoriert.
Transfer (hin & rück zu) erfolgte mit Mercedes Benz !? Wie wir zu diesem Glück kamen wussten wir auch nicht- schön war es aber trotzdem! Summasummarum ein paar schöne erholsame Tage.
Das Hotel ist mit ca. 110 Zimmern, auf 6 Etagen, angenehm überschaubar. Alle Zimmer haben Meerblick (z. T. seitl.). Das Hotel besitzt im Treppenhaus, der Lobby und der Bar eine gehobene und stilvolle Atmosphäre, zum Teil etwas zu schummrig. Das Hotel macht einen absolut gepflegten und sauberen Eindruck. Die Gästestruktur war gemischt, Paare und Singels jeden Alters, gehobene Mittelklasse aus gesamt Europa. Das Hotel ist mit Frühstück oder Halbpension zu buchen.
Für einen erholsamen Kurztripp in der Vor- oder…
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im September 2007
Rundum alles toll - nichts zu beanstanden!
5,2 / 6
Es war alles ganz toll. Essen gut, Service nett und alles sauber. Es ist ein schönes Hotel mit einer traumhaften Lage, direkt an der wunderschönen sauberen Bucht. Ein schöner Ausblick von jedem Zimmer. Am Pool waren wir kaum, da hörten wir "die Flöhe husten", so ruhig war es dort. Wir können das Hotel und den Ort auf jeden Fall weiter empfehlen und werden dort besimmt noch mal einen Badeurlaub machen! Es gab wirklich nichts zu beanstanden, es sei denn man sucht Trubel und Animation oder Party.