Schickes Hotel mit schönen Zimmern und zwei grossen Sonnenterassen mit Loungemöbeln. Kleiner Pool, aber mein Sohn und ich baden lieber im Meer. Leckeres Frühstück, zuvorkommender Service.
Sehr gutes Frühstück, tolle Lage - direkt am Strand und sehr freundliches Personal. Wenn man bei offenem Fenster schläft, kann man das Meeresrauschen hören.
Tolles Hotel, nettes Personal, sehr gutes Frühstück !Minuspunkt für den Kaffeeautomaten! Langes Anstehen für jede Tasse am Kaffeeautomat weil es ein Kapselautomat ist! Noch ein Minuspunkt für die unbequemen Stühle auf dem Balkon unserer Suite!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Urlaubseindrücke
1 / 6
Bereitstellung Handtücher und Liegen am Pool
Qualität der Zimmerausstattung(veraltet und abgewohnt)
Essenqualität im ala carte Restaurant( eintönig, schlecht gewürzt usw.)
Super Lage, kleiner Ort, wo keine Menschenmassen flanieren, Leckeres und ausreichendes Frühstück, guter Service, leckerer Wein. Aber auch hellhörige Zimmer ohne ausreichende Schallisolierung zum Flur, so dass man morgens durch Zimmermädchen-Kommando geweckt wird.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Freundlicher und gemütlicher Ort zum entspannen.
5 / 6
Das Hotel ist in einer schönen Bucht gelegen. Es hat einen wunderschönen Sandstrand und das Hotel ist mit allem Nötigen ausgestattet mit einem gemütlichen Ambiente. Die Gastronomie, mit einem üppigen Morgenbuffet und à la Carte Restaurant, sehr köstlich!
Ein Verdorbener Urlaub. Erst als wir auf die Halbpension verzichtet haben, (wir bekamen das Geld vom Hotel erstattet) und wir Abends außerhalb gegessen haben, war auch der nächste Tag gelaufen. Tagsüber wandern und abends sich auf eine gemütliche Runde freuen.