Städtetrip Barcelona 4 Tage (Paar)
Stadthotel Central
Pro ++
+Lage, sehr gut, Zentral
+Zimmerfenster Doppelverglasung
+Sehr gutes kostenloses WLAN
+Freundliche mehrsprachige Rezeption
+Dachterrasse, ist nie jemand, sehr schön!
Kontra --
-Zimmer zur Straße sehr laut (bei geöffneter Tür).
-Bad
-Frühstücksraum hoffnungslos überfüllt und laut.
-Voller Aschenbecher auf dem Zimmerbalkon
-Pool auf der Dachterrasse ist mehr ein Whirlpool.
-Klimaanlage im Zimmer läßt sich kaum einstellen, 20-25…
Auch mein zweiter Aufentahlt H10 Casanova hat sehr gut gepasst. Das Hotel liegt super zentral. Frühstück war auch sehr gut und man hatte viel Auswahl. Besonders freundlich waren die MitarbeiterInnen an der Rezeption. Fazit: Jederzeit würde ich das Hotel wieder buchen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Super Stadthotel
5,7 / 6
Das Hotel ist wirklich super, für einen Städtetrip. Herzlicher Empfang!! Mitarbeiter waren alle sehr nett und das Frühstücksbuffet war sensationell. Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Das Hotel ist gut gelegen und sehr Zentral. Man muss nur kurze Wege gehen, um zu den Busstationen / Metrostationen zu gelangen. Ins Stadtinnere läuft man ca 20 Minuten zu Fuß aber auf dem Weg dahin, läuft man an vielen Geschäften vorbei. Im Hotel selber, gab es kostenfreies WLan und ein PC samt Drucker wurde zur Verfügung…
Hotel liegt sehr Zentral in der Innenstadt.
Zur Rambla sind sind es 5-10min.
Wenn möglich nach einem Zimmer in den oberen Stockwerken fragen, da der Straßenlärm doch nicht ganz ohne ist. Personal ist bei Nachfrage sehr nett und zeigt uns ein anderes Zimmer.
Direkt vor der Tür hält auch der Bus, der direkt zum Flughafen fährt.
Haare überall in der Dusche, verschimmelte Abschlüsse an der Duschschiebetür, Türzarge abgerazt.
Badewannenrand blättert ab.
Ausserdem könnte man das Fenster nicht richtig schließen. Unbedingt zum Hof buchen,die Straße ist sehr laut. Es gibt sicher bessere,saubere Zimmer in der City
Wir waren 2 Nächte in dem Hotel verbracht. Lage ist super, nur 10min zu Fuß von der Rambla entfernt. Haltestelle des Airport Busses und Metrostation in kurzer Entfernung. Das Frühstück war sehr gut. Zimmer ausreichend groß für einen Städtetrip und modern eingerichtet.
Hotel mit guter Lage und für ein Stadthotel sehr guten Frühstück.
Check in war unprofessionell, Personal wirkte etwas überfordert. Zimmer konnte erst gegen 15.30 Uhr bezogen werden.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Tolles Hotel für einen Städtetrip!!!!
5,2 / 6
Das Hotel war wirklich super, für einen kurzen Aufenthalt und für einen Städtetrip.
Die Zimmer waren sehr ordentlich. Mitarbeiter waren alle sehr hilfsbereit und konnten immer gut helfen. Frühstücksbuffet war SENSATIONELL!
Das Hotel ist gut gelegen und sehr Zentral. Man muss nur kurze Wege gehen, um zu den Busstationen zu gelangen. Zudem geht man ins Stadtinnere auch nur ca 20 min zu Fuß, die aber sehr schnell vergehen, da überall Geschäfte sind.
Im Hotel selber, gab es kostenfrei Wlan und ein Pc samt Drucker…