Das Hotel liegt zentral. Wir sind immer mit dem Taxi gefahren ob an den Strand, Rampla oder zu
Tollen Restaurants. Wir haben nur mehr als 5,00 - 7,00 € bezahlt.
Frühstück war sehr lecker und vergleichbar mit deutschen 4-5* Hotels
In Deutschland. Es hab immer frisches Obst, leckere Säfte, tollen Kaffee
und ganz frische Brötchen.
Der Pool war leider eine "mogelpackung" .
Wir haben das Hotel extra wegen dem vorhandenen Pool
gebucht, jedocht entpuppte er sich eher als "Wassertretanlage".
Leider war der Pool…
Für uns war die Lage des Hotels sowie die Annehmlichkeiten wie Sauberkeit und gute reihhaltige Auswahl beim Frühstücksbuffet überzeugend. Auch war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Einen Aufenthalt im Hotel H10Ithaka ist daher ausnahmslos zu empfehlen,
Das Hotel liegt nah am Place de Espana, sowie des Bahnhofs (man hört da aber nichts von). Wir hatten ein Eckzimmer zum Hinterhof hinaus und die Geräuschkulisse war gut ertragbar. Nachts herrscht dort Ruhe, nur die Alarmsirenen sind gut hörbar.
Im Speisesaal hört man wesentlich weniger vom Strassenlärm.
Schön ist die neue Terrasse draussen mit eingebautem Pool.
nach einer Tour kann man sich dort schnell erfrischen.
Der Wirlpool auf dem Dach ist klein und alles ist mit Holz eng umbaut. Dort stehen 2 Liegen.…
Tolles Hotel für die Städtereise, aber auch für Geschäftsreisende sehr zu empfehlen.
Sehr gut vom Flughafen aus mit dem Zug (Renfe) zu erreichen. Bahnhof Barcelona Sants ist nur wenige hundert Meter entfernt. Dort auch UBahn-Zugang. Wlan ist frei. Zimmer ist ausreichend groß. Zimmer zum Innenhof war ruhig und man konnte gut schlafen. Klimaanlage, Safe, TV mit ein paar deutschen Sendern vorhanden. Frühstück ist ausreichend und schmeckt gut.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Gute Lage für Städtereise
5 / 6
Das Hotel ist gut gelegen, nahe des Bahnhofs Sants. Von dort fährt direkt ein Zug zum Flughafen. Außerdem sind mehrere Metrostationen in der Nähe (2 verschiedene Linien). In ca. 10 min erreicht man zu Fuss die Placa d'Espanya und von dort aus den Montjuic.
Im selben Gebäude wie das Hotel befinden sich ein gut sortierter Supermarkt (Mercadona) und eine Bank.
Unser Zimmer war genügend gross und zum Hof gelegen, dadurch ruhig.
Die Möbel zeigten leichte Abnutzungserscheinungen, es war aber alles sauber.
Das…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel für einen Städtetrip
4,3 / 6
Ein schönes Hotel, welches nahe gelegen am Bahnhof Barcelona-Sants, einen guten Ausgangspunkt bietet, um Barcelona zu erkunden.
Die einzigen beiden Mangelpunkte waren:
- der sehr flache "Pool" (max. 1 m tief)
- beim Frühstück war lange vor Ablauf der regulären Frühstückszeit keine Butter mehr verfügbar
Immer wieder gerne .
Tolles Hotel , das Personal ist sehr freundlich und am tollsten war das Frühstück , welches mit seiner Vielfalt komplett überzeugt hat.
Ich hab nichts auszusetzen und würde immer wieder gerne dieses Hotel buchen .
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Würde ich wieder buchen!!!
5,7 / 6
wir hatten einen tollen aufenthalt in barcelona. die zimmer waren nicht groß aber sehr gut und modern eingerichtet. wenn man ein zimmer richtung pool nimmt, ist es auch überhaupt nicht laut und man kann mit offenem fenster schlafen. zur begrüßung gabs ein glas cava kostenlos. der pool war eher nur zum wassertreten gedacht, richtig tief war er nicht. aber man hat liegen mit kostenlosen handtüchern und eine bar gleich mit dabei. ein tolles hotel, 5 minuten vom bahnhof sants gelegen.
Das Hotel liegt ca. 200 m vom Bahnhof Barcelona Sants entfernt. Die Verkehrsanbindung ist somit hervorragend, egal ob Bahn, Bus oder U-Bahn. Wenn man lieber laufen möchte, sind es bis zur Altstadt ca. 2 km zu Fuß. Das Hotel ist insgesamt in einem guten Zustand. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das angebotene Frühstück ist umfangreich und somit für jeden Geschmack etwas dabei. Unser Zimmer war sehr klein, das Bett war für zwei Personen sehr schmal gehalten und hatte nur einen Nachttisch mit nur einer…