Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im August 2007
Die Technik sollte kpl. erneuert werden.
4 / 6
Der Urlaub war insges. sehr schön. Leider ist das Hotel in höchstem Maße renovierungsbedürftig.
Fenster schließen nicht, Bad ist total verschlissen, Klimaanlage laut und oft defekt, Safe defekt, usw.
Das Personal hat sich sehr bemüht diese Fehler zu beheben aber da hilft nur eine Rundumerneuerung.
Trotz Hochsaison war das Personal freundlich und hilfsbereit.
Schönes Hotel in einer super Lage und direkt am Strand. Wir waren sehr zufrieden und hatten viel Spaß. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten seine Freizeit angenehm zu gestallten, egal ob man eher der Partytyp ist oder lieber gemütlich Essen gehen/entspannen möchte. In den Sommermonaten (Juni-Juli) sind doch überwiegend 16-25 jährige und auch viele Engländer. Direkt gegenüber sämtliche Einkaufsmöglichkeiten und Bars. Die Zimmer im Las Palmeras sind gemütlich und geräumig. Der Poolbereich ist klasse, und auch für…
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im November 2007
Schöner Pool und Garten, das wars dann auch
4,2 / 6
Personal war freundlich. Das Essen war langweilig, geschmacklos,Teigwaren waren immer verkocht. Kaffeeautomaten tägl. kaputt, großes gedränge bei Früstück und Abendessen. 2 Wochen wären wir nicht geblieben.
Etwas verunsichtert durch schlechte Hotelbewertungen starteten wir nach Teneriffa.
Im Hotel angekommen, waren wir erleichtert, denn schon der 1. Eindruck war angenehm. (Der einzige Abstrich: bei unserer Ankunft konnten wir nicht sofort ein Zimmer beziehen, mussten 1, 5 Std. in voller Montur durch die Gegend ziehen.)
Danach hatten wir sogar die Wahl: zwei einzelne Zimmer (wie gebucht) oder ein gemeinsamer Bungalow.
Der gewählte Bungalow war toll - Terrasse, Balkon mit Meerblick, 2 Schlafzimmer usw. Alles war…
An dem Hotel waren nur zwei Dinge gut. Das Bett und der Pool. Der Rest ist nicht zu empfehlen. Das Personal ist absolut unfreundlich gewesen. Das Hotel für All-Incl. zu teuer! Essen war kalt, das Geschirr schmutzig. Wir waren enttäuscht!
Wenn man auf große Hotels "steht" ist man im Las Palmeras genau richtig, schöne Empfangshalle, schöne Poolanlage alles sehr sauber (es wird morgens um 8 schon geputzt und die Grünanlage bewässert). Animation wird sehr unaufdringlich angeboten und am Abend gab es immer eine kleine Verannstaltung (Loro Show...)
Das einzige was an diesem Hotel gut war, war der Pool. Dieser kann sich echt sehn lassen und ist wohl auch das ienzige was das H10 Las Palmeras als 4Sternehotel auszeichnet!
Den Rest kann und will ich nicht empfehlen! Dies liegt vllt daran das unser Zimmer zu den Entlüftungsschächten der Küche ausgerichtet war und somit jegliche Benützung des Balkones unmöglich wurde, oder aber an dem Geschmack und der Qualität der Speisen.
Das Frühstück war eher einem 3 Sternehotel entsprechend, das einzige gute daran war die…
Durchschnittsalter eher rentenmäßig und älter, nicht für junge Leute, dafür an der Bar aber ruhig Animation eher dürftig aber nett. (war uns auch nicht wichtig)
Zum Baden im Meer im März zu kalt.
Schön angelegte Poollandschaft sauber und direkter Zugang zur Strandpromenade schönes modernes Zimmer und toller Meerblick (unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen!) leider ohne Kühlschrank Reichhaltiges und abwechslungsreiches Büffet am Frühstück zum Mittag und Zum Abendessen (alles reichlich und lecker...!)
Alternative Hotels nur Santiago parque 1+2+3+4+5 liegt direkt in der Nachbarschaft von H10 LasPalmeras. Gutes Preisleistungsverhältnis .
Wetter war toll jeden Tag ca 28-30 Grad warm(9.-18-Juli2007)
Das war ein schöner Urlaub an dem man nichts auszusetzen hat. An der Rezeption wurden Fragen und Wünsche sofort in die Tat umgesetzt. Der Strand war schön und sauber. Das Essen war hervorragend. Das Hotel und der Pool waren auch toll.