Sehr zentral, sauber, freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist für die Stadt Erkundung top, allerdings durch die zentrale Lage(500m bis Waterloo Station) auch relativ laut.
Ich bin mehr als zufrieden. Das Zimmer war richtig sauber und ein super nettes Personal. Auch das essen,was in England ja für uns deutsche immer so eine Sache ist,war super. Ebenso wurde mir der Wunsch nach einem 3 Kissen sofort gewehrt ich würde wieder kommen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Tolle Lage - Zimmer gut - super netter Sevice
6 / 6
Das Hotel liegt zentral .Dank hervorragendem Bussystem zu allen Sehenswürdigkeiten alle 5 -10 Minuten problemloser Nahverkehr. Ausgesprochen nettes Serviceperspnal. Zimmer klein aber efektiv eingerichtet - Betten sehr bequem. Das internationale Frühstücksbuffet ist köstlich. Ehrlich, es gibt nichts zu meckern- TOP!
Sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Unser erstes Zimmer war ein großzügiges Behindertenzimmer, aber leider mit defekter Klima/Heizung. Da es bereits Abend war, war kein Mitarbeiter mehr zur Reparatur anwesend. Wir erhielten dann eine elektr. Heizung (Hotel war diese Nacht ausgebucht) und am nächsten Tag ein Upgrade in ein neues Zimmer. Zwar kleiner, da nicht behindertengerecht, aber warm :-) Das Personal (insbesondere lieben Dank an den Concierge) hat sich in dieser Situation sehr viel Mühe gegeben, war…
Gegenüber anderen alten Kästen in London ist dieses Hotel erfrischend modern. Wie fast überall in London sind die Zimmer entsprechend klein. Uns hat vor allem das Preis/Leistungsverhältnis und die zentrale Lage überzeugt. Zu Piccadilly Circus sind es nur drei Stationen. Da man ab Waterloo Station gleich in drei verschiedene Linien einsteigen kann, erreicht man bequem auch andere Ziele ohne lästiges Umsteigen.
Auch speziell hervorzuheben ist das vorzügliche Frühstücksbuffet in einem sehr angenehmen Ambiente.…
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Gute Wahl
5 / 6
Ausgesprochen freundliches Personal, super Frühstück, gute Ausgangslage für Besichtigungstouren, Mobiliar etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Lediglich die Fenster sind zu kritisieren...diese sind kein Lärmschutz, aber wer den ganzen Tag die Stadt besichtigt, ist ausreichend müde und die Betten sind top. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.
Tolles, topmodernes Hotel, geräumige, stillvolle Zimmer, sehr gutes, umfagreiches Frühstücksbuffet, tolle Rooftop-Bar mit fantastischem Ausblick über London. Etwas außerhalb von Dnowntown-London gelegen.
Die Lage des Hotels ist hervorragend. In unmittelbarer Nähe befinden sich drei U-Bahn Stationen.Der Bahnhof Waterloo ist fußläufig 10Minuten entfernt. Supermärkte sowie Imbisse sind ebenfalls in der Nähe zu finden.