Das H10 Waterloo liegt etwas entfernt vom Waterloo Station, aber eine U-Bahnstation liegt in fußläufiger Entfernung. Die Zimmer sind modern und außerdem bieten sie teilweise eine schöne Aussicht auf die Stadt. Zudem verfügt das Hotel über eine empfehlenswerte Dachterrasse. Das Frühstück ist gut.
H10 ist sehr zentral und ist nur 3 min. Gehweg zu zwei U-Bahn Stationen entfernt. Das Hotel verfügt über eine Dachgetrasse. Diese ermöglicht einen wunderbaren Ausblick auf die schönsten Sehenswürdigkeiten Londons. Durch eine gemütliche Atmosphäre, Snaks und Drinks kann man dort den Aben wunderbar ausklingen lassen. Das Frühstück war hervorragend und sehr vielfältig. Der Service war erstklassig. Auch das Zimmer war immer sauber und Hygienisch.
Schönes Hotel im Zentrum von London, trotzdem ruhige Lage.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit bei allerlei Fragen.
Wir waren für eine Städtereise da und es war dafür sehr gut geeignet.
Toller Empfang, traumhaftes Zimmer mit bequemen Betten, Regendusche, lecker Frühstück mit allen was man braucht um entspannt in einen aufregenden Tag in London zu starten. :-)
Tolles Hotel, zentral gelegen, super Frühstück & kleine aber sehr schicke Zimmer, was will man mehr, auf einem Städte-Trip. Der Hammer ist die Bar im 8-ten Stock mit Blick auf das London Eye.
Business Hotel in der Nähe der Waterloo Station. Modernes Design - schöne Zimmer, und für Londonverhältnisse eher geräumig. Gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
Lage sehr gut. 5 Minuten zur Waterloo Station, Bus direkt vor dem Hotel.
Personal sehr freundlich .
Frühstück war sehr gut. Ich würden dieses Hotel wieder buchen!