Erster Eindruck ganz ok, Zimmer etwas in die Jahre gekommen und hellhörig. Für einen Städtetrip empfehlenswert, da fußläufig von der Altstadt und vom Strand entfernt. Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich.
TOP Hotel. Wir waren das zweite Mal da. Einfach genial. Super nette Angestellte. Hervorragendes Zimmer. Sauber!!! In 5 bis 10 Minuten ist man am Strand oder auch in der Stadt. Metro Station (Bogatell oder Marina) nur paar Minuten entfernt
Saubers Hotel.sehr guten Frühstück. Freundliche Personal und schönes Wellnessbereich.taxi sind immer vot ort und nicht teuer
Auto mieten lohnt sich nicht.sehr teure Parkplätze
Wunderbares Hotel in guter Lage, wenn man sowohl Strand als auch Sightseeing betreiben möchte. Das Hotel liegt in einem Viertel mit Einheimischen, demzufolge gibt es nicht so die typischen Touri Läden und Restaurants, was wir als sehr angenehm empfanden.
Angenehmes Ambiente, super tolles Frühstücksbuffet, gute Metroanbindung, toller Blick von der Panoramaterasse. Das Hotel eignet sich hervorragend, um für eine Woche die Stadt auf eigene Faust zu erkunden und trotzdem ruhig und First Class untergebracht zu sein.
Ich war vom 17.6 bis 26.6.2018 im Hotel gewesen . Und ich muss Sagen es war ein verdammt schönes Hotel gewesen zu meiner vollsten Zufriedenheit . Und wenn ich mal wieder nach Barcelona in den Urlaub mache werde ich das Hotel wieder buchen !! Der Service,das Essen,das Personal und die Sauberkeit des gesamten Hotels waren echt super ?.