Preiswertes und sauberes Hotel in der Nähe vom Strand und der Partymeile am Strand. Einkaufsmöglichkeiten und öffentliche Verkehrmittel befinden sich ebenfalls in der Nähe.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Sehr ruhig und nah am Meer und Metros
5,1 / 6
das Hotel liegt im neuen Stadtteil in einem sehr ruhigen Wohngebiet. Man ist zu Fuss in 10 Minuten am Strand und in 7 Minuten bei der nächsten Metro.
Leider sprechen sie im Hotel kein deutsch.
es ist ideal für einen Städtetrip oder für den Strand, wenn man Abends seine Erholung will. Es hat kein Restaurant in Sichtweite.
Dafür ist um die Ecke ein netter kleiner Supermercato für Wasser , Früchte und alltägliche Dinge.
Ebenfalls erreicht man in 10 Min die Reisebusse der Barcelona Bus Turistic.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Tolles Hotel
5 / 6
Tolles Hotel. Wir waren in der Vor Weihnachtszeit in Barcelona. Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Hafen und 4 Minuten von der nächsten U Bahnstation entfernt.
Das Frühstück ist ausreichend und für jeden etwas dabei. Die Zimmer sind auch ok
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Super Hotel, schöne Kage und Super Service
5,4 / 6
Wir waren als kleine Gruppe mit 7 Personen in Barcelona. Wir waren gegen 10 Uhr im Hotel, konnten einchecken und unser Gepäck im Kofferraum abstellen. Sehr zuvorkommend an der Rezeption. Wir haben vom Hotel aus alles zu Fuß gemacht. 10-15 Minuten zum Strand. Hier gab es unzählige Restaurants. Das Zentrum erreichte man je nach Wegstrecke (am Strand entlang länger) zwischen 25 und 40 Minuten.
Die Zimmer waren hell und geräumig. Sauberkeit total in Ordnung. Das Bad groß genug.
Das Frühstück war sehr gut. Alles…
Ruhig gelegenes Hotel und doch unweit vom Hafen und der City. Zur Metrostation Marina sind
es ca. 400m. In der Nähe gibt es 2 kleine Einkaufsläden die rund um die Uhr geöffnet sind.
Das Frühstückbuffet war der Hammer, reichliche und sehr vielfältige Auswahl.
Die Zimmer geräumig, sehr sauber und eine gute Matratze.
Im Bad fehlt es leider an Ablagen!!
Für eine Städtereise ist die Lage nicht so toll. Da kann man für wenig mehr Geld durchaus eine zentralere Lage bekommen. Wir hatten es gebucht da an dem WE viel ausgebucht war, würden es aber nicht weiter empfehlen. Die Gegend sieht abends runter gekommen aus, nichts wo man gerne alleine rum laufen möchte. Es gibt auch nicht viel in der Umgebung, haben einen kleinen türkischen Imbiss gefunden wo man essen konnte, Ansosnten recht einsam. ein Supermarkt ist fussläufig zu erreichen, aber nicht grad um die…
Das Hotel ist in der Nähe der Metro Marina. Also gute Lage zur Altstadt und zum Strand. Das Frühstücksbuffet ist ziemlich groß, aber nicht alles schmeckte so toll. Für ein paar Tage Barcelona ist es zu empfehlen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2016
Sehr schön
5,7 / 6
Zimmer sehr schön groß mit 2 getrennten Betten - super wenn man mit Freunden unterwegs ist
Frühstücksbuffet top, für jeden Geschmack etwas dabei
Frühstücksbuffet wurde am Sonntag auf Grund des Halbmarathons schon 1/2 Stunde früher angeboten - super flexibel
Das Hotel liegt im Herzen von Barcelona und ist eine Reise wert.
Man wird von netten und gut geschulten Personal welches sehr gutes Englisch spricht begrüßt.
Internet ist unbegrenzt für alle Geräte kostenlos verfügbar.