Einfach u. sauber, aber mit Verbesserungspotenzial
4 / 6
Das Hotel ist gut gelegen und sauber. Es hat eine hübsch gestaltete Außenanlage und einen schön begrünten Innenhof. Der Service ist angemessen. Bei der Gastronomie besteht Verbesserungspotenzial. Mir hat bei der Auswahl einiges gefehlt.
Ich habe für einen Erwachsenen und ein sechsjähriges Kind 120 € pro Nacht in der Nebensaison mit Halbpension bezahlt und empfand das für die Leistung zu teuer.
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck (aber leider nicht auf den zweiten), es ist eine große Anlage. Deutlich größer als im Internet auf den Bildern und Beschreibungen erkennbar. Es ist etwas schwer eine Weiterempfehlung zu geben. Ich würde das Hotel als Neutral bewerten, da dies hier nicht möglich ist und vermutlich vielen Gästen das Hotel taugt, habe ich hier bei HolidayCheck auch eine Weiterempfehlung dem Hotel gegeben. Persönlich würde ich das Hotel (bei diesem Preis) nicht nochmal buchen,…
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2023
Verifizierter Aufenthalt
Großes, etwas altes Hotel: Nicht schlecht, aber auch nicht mehr.
3,8 / 6
Extrem enge Parkbuchten; ich musste durch die Beifahrertür ins Auto klettern, weil ich zugeparkt war. Besser auf der Straße parken. Am letzten Tag hatte eine Firma ihre Weihnachtsfeier, dadurch ziemlich laut.
usammenfassung: Hotel ist OK, aber nicht mehr. Wenn man hier wohnt: Nicht All Inklusive buchen, das lohnt sich nicht.
Großes Hotel zwischen Santa Cruz und dem Flughafen. Der Altbau ist in die Jahre gekommen und wirkt recht klobig. Eher kleine Pools, davon einer beheizt. Insgesamt empfanden wir es sehr zugig auf der Poolterrasse.
Sehr schönes und großes Hotel mit engagierten und netten Mitarbeitern
Buffet sehr gut
5 Gehminuten vom Strand entfernt
Suites sind besonders schön mit Blick auf das Meer und einer großzügigen Dachterasse
Das Hotel ist gut ausgestattet und alles ist sauber. Das Zimmer ist groß und zweckmäßig eingerichtet. Die Lage ist sehr gut. Der Flughafen in der Nähe stört nicht.
Das H10 Taburiente Playa ist ein großes Kettenhotel in Los Cancajos, was in Flughafennähe ist. Das Hotel hat mehrere Nebengebäude, von denen man einen seitlichen Meerblick hat. Es ist vom Preis-Leistungsempfinden perfekt. Die Inneneinrichtung errinnert an einen Mangrovenwald.
Das Hotel hat eine gute Lage direkt am Wasser und ist für Ausflüge in die Hauptstadt oder die Ostküste bestens geeignet. Vom Zimmer aus (wir hatten superior Meerblick) genießt man einen herrlichen Ausblick aufs Meer und die Felsenküste. Rund ums Hotel gibt es ausreichend Parkplätze.