Ein einfaches, aber sehr modernes Hotel das sehr auf Familien mit Kindern ausgelegt ist. Trotz der Familien mit Kindern ist im Hotel kein Lärm in den Zimmern zu hören. Das Angebot und die Qulität der Speisen ist sehr gut, auch die antialkoholischen Getränke die gratis zum Essen angeboten werden, finden wir sehr toll.
Zum entspannen und relaxen ist der Saunabereich sehr toll und auch mit einer Saunabar ausgestattet um sich zu erfrischen und eine Kleinigkeit zu essen,
Es war ein sehr schöner und erholsamer sowie…
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2011
Für Kinder nett - Erwachsene fraglich
5 / 6
Für einen Aufenthalt mit Kindern vermutlich gut geeignet, sehr kinderfreundlich, viele Beschäftigungsmöglichkeiten.
Für uns persönlich eher enttäuschend:
- kein Kühlschrank, langsame Heizung, zu kleiner Schrank (bzw. eher Regal, da keine Tür vorhanden)
- das Buffetabendessen ist geschmacklich essbar, aber erinnert sehr an "mindere Qualität - mehr Menge"
Die Salate schmeckten nach Fertigsalaten, die Hühnerspieße schwammen in irgendeiner Sauce, der Reis war trocken, irgendwie war alles fettig und geschmacklich…
Wir hatten 2 Zimmer mit Verbindungstüre - das war echt Klasse. Mit den Lift in die Therme hinunter zu fahren und sofort bei den Liegen zu sein, dass hat uns und den Kindern sehr gut gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Wellness Pur
5,6 / 6
Für ein paar Tage Wellness ist das Hotel gut geeignet, da es auch auf Kinder spezialisiert ist.
Was mir gut gefallen hat ist der separate Ruheraum für Hotelgäste und der abgetrennte Ruhebereich für Familien mit Kindern.
In der Sauna stehen auch ausreichend Ruhezonen zur Verfügung und nebenbei auch eine große Liegewiese für schöne Tage.
Das Frühstück und Essen in Buffet form finde ich auch in Ordnung auch wenn man später kommt.
Donnerstag und Freitag waren zwei erholsame Tage in der H2O-Therme.
Das Wetter war sehr schön, der Sonnenbrand auch.
Das Abendbüffet und das Frühstücksbüffet haben wir genossen.
Die Sauna werden wir beim nächstenmal besuchen.
Wir fahren wieder hin.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Einmal H2O-Therme - immer H2O-Therme
5,7 / 6
wir haben in der h2o-therme ein top preis/leistungsverhältnis !
die verkehrsanbindung ist herrlich - 300 meter neben der autobahn.
die therme, das frühstücks- und abendbuffet ist weltklasse, davon kann man in italien oder spanien nur träumen......
Für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. :-) Super Thermen bereich, sehr sauber. Essen wirklich sehr gut. Region mit vielen Ausflugsmöglichkeiten. Kletterpark Geier ist sehr zu empfehlen :-)
Preis/Leistung stimmt. Ein tolles Hotel zum Wohlfühlen auch für Familien. Wir fahren immer 2-3x im Jahr in dieses Hotel! Es ist sehr gut zu erreichen. Das Personal ist aufmerksam und sehr sehr freundlich. Die Reinigung vorbildlich.
Sehr Familienfreundlich, die Farben und das Ambiente haben sich positiv auf die kleinen Gäste ausgewirkt. Sehr positiv der frühe Beginn des Abendessens ab 17:30 bis 21:30. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut und weiter zu empfehlen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Unser Familienurlaub war wieder perfekt
5,7 / 6
Jederzeit gerne wieder. Essen ist perfekt. Ebenso die komplette Anlage. Wir freuen uns schon wieder auf´s nächste Mal. Für Kinder ist die Anlage besonders ideal. Unsere Tochter fühlte sich offensichtlich sehr wohl.