Das Hotel ist als Familienbetrieb geführt und verbreitet eine angenehme Atmosphäre! Die aufgelöste Architektur in Verbindung mit dem botanischen Garten, der sehr gepflegt ist und viele Pflanzenarten aufweist, wurde von uns familiär empfunden.
Super Anlage, traumhafter Garten, nettes, hillfsbereites Personal. Mein Appartment hatte Meerblick, das war sehr schön, aber auch die Appartments mit Blick in den Garten haben ihren Reiz. Die Anlage hat einen Hinterausgang der direkt zum Strand und zur Bushaltestelle führt. Habe mich sehr wohl gefühlt, war leider nur 10 Tage da, werde aber bestimmt wieder kommen und sicher länger bleiben.
Ruhige Anlage mit tollem Personal.
Die Anlage mit dem "ausgewachsenem" Garten lädt zum relaxen und entspannen ein.
Die renovierten Appartements sind schön und zweckmäßig.
Wohlfühlambinente.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Empfehlenswertes Hotel auf einer schönen Insel
6 / 6
Schönes Hotel mit einzigartiger Gartenanlage.
Freundliche Mitarbeiter
Toller Salzwasserpool und kurzer Weg zum Meer.
Sehr geeigneter Ort zum Entspannen nach anstrengenden Wandertouren
Es ist von Anfang an ein Urlaubsfeeling Freundlich Alles grün nur das notwendige betoniert Keine Musikbeschallung Das Personal ist hilfreich freundlich aber lässt Dir viel Freiraum auch wenn das Pool außerhalb der Zeit benutzt wird .wenn man richtige Erholung im Urlaub sucht ist die Hacienda die 1.Wahl .Aufregung kann man ja außerhalb dazubuchen