Der erste Eindruck war sehr gut. Das Hotel sieht sehr edel und sauber aus. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und unser Zimmer haben wir vor der Check-In Uhrzeit erhalten. Das Zimmer war sehr sauber und modern. Die Größe des Zimmers war in Ordnung.
Zentral gelegen, alles fußläufig erreichbar,Bahnanbindung sehr gut ,gern wieder, Essen könnte verbessert werden, trotz Corona viele Bistros, Cafes und Gaststätten geöffnet
Das im Stadtzentrum gelegene Hotel ist kein typisches Touristenhotel. Zum Strand muss man ca. 15 Minuten gehen. In der Ferien haben sie einen eigenen Strandabschnitt, aber ich war im Winter und bin ich nur gelaufen. ca. 1 km bis zur Grenze zu Deutschland, also nah. Die Zimmer sind schön und das Essen ist gut. .
Für eine Dienstreise übernachtete ich im Hampton Swinoujscie.
Lt. Hotelwebseite ist das Parken in der Teifgarage kostenpflichtig, mir wurde jedoch nichts berechnet. Vor dem Hotel gibt es aber auch kostenfreie Parkplätze.
Das Frühstück war typisch Hampton und ist im Zimmerpreis enthalten.
Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß.
Der Preis war mit ca. 60€ top.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Jederzeit wieder
5 / 6
Gute lage, sauber und nette hilfsbereite Mitarbeiter. Frühstück könnte noch verbessert werden, wie Brötchen und die Kaffeeausgabe. Parken kostenlos vorm Hotel oder Tiefgarage gegen Gebühr.
Das Hotel wurde uns von Freunden empfohlen. Wir wissen nicht, ob es an Corona liegt, aber das Personal ist unfreundlich und das Essen einfache Massenware. Wir hätten uns mehr regionale Speisen und Fisch gewünscht. Die Zimmer wurden auch auf mehrfache Nachfrage nicht gereinigt. Wir sind sehr enttäuscht und würden nicht wieder buchen.
Zimmer mit Balkon und Blick in Richtung Promenade, diese ist ca. 10-15 min Fußweg entfernt. Etwas kleine Zimmer und ohne Kühlschrank was aber dem typischem Hampton-Standard entspricht. Deshalb auch keinen Abzug. Frühstück super.