Wenn das Zimmer einen größeren Schrank und einen Balkon hätte, wäre es richtig perfekt für uns. Die Entfernung zum Strand ist groß, aber das haben wir von Anfang an gewußt.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Hampton by Hilton September Kurzurlaub
4,9 / 6
Wir waren für einpaar Tage im Hampton by Hilton, bei gebuchter Übernachtung mit Frühstück, untergebracht. Das junge Personal in der Lobby ist sehr aufmerksam und geht allen Wünschen Ihrer Gäste nach. Die Zimmer sind gut und modern ausgestattet. Die kostenlose Nutzung des Internets funktionierte sehr gut via WLan. Das Frühstückangebot (06.30-10.30 Uhr) war sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
Świnoujście selber hat uns nicht allzu sehr beeindruckt. Das mag eventuell auch an der herbstlichen Witterung, die wir…
Sehr gut geeignet für einen Kurzurlaub in der Nebensaison, gute Verkehrsanbindung. Das Hotel ist jedoch weniger für Gehbehinderte geeignet, da der Strand ca. 20 -30 min entfernt ist. Viele Parkmöglichkeiten am Hotel.
Swinemünde macht sich schick! Es wird an der Promenade und im Ort modernisiert, doch das stört kaum.
Das Essen dort schmeckt und ist gut, reichlich und sehr preiswert.
Da das Hotel noch relativ neu ist war alles in einem guten Zustand und sauberen Zustand. Leider liegt das Hotel an einer Bahnstation und an einer Hauptstraße deswegen ist es etwas laut. Aber für eine Zwischennacht völlig o.k
Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Zimmereinrichtung fand ich gemütlich. Alles war hervorragend sauber und unbeschädigt. Deutsche Fernsehprogramme, Wasserkocher mit Kaffee- und Teeauswahl, schnelles Internet ohne Aufpreis, so hab ich es gerne. Das Frühstück war reichhaltig und die angebotenen Speisen von guter Qualität. In unmittelbarer Nähe gibt es mehrere Supermärkte und die Endhaltestelle der Usedomer Bäderbahn, das fand ich sehr bequem.
Sehr schönes modernes Hotel, war alles ganz toll!!!
Nette Servicekräfte, sehr gutes Frühstück, Fahrradverleih gleich im Haus, Parkplatz vor dem Haus kostenfrei, Internet kostenlos, gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, sehr schönes Zimmer, schönes Bad, es war eine wunderschöne Woche!!!
Zum Strand sind es 10-15 min. zu laufen, aber dass wussten wir ja vorher, war ok.
Unser Zimmer hatte leider keinen Balkon !!!! wäre noch schön gewesen!!!!
Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel fahren!!!
Wir würden immer wieder hin fahren. Super schönes Hotel mit sehr netten Personal, gutem Essen und sauberen Zimmern. Wir haben und hatten nichts zu meckern.
Sehr schön eingerichtetete Zimmer. Trotz Zimmer ganz oben, konnte man die Straße noch deutlich hören. Das Restaurant hat Kantinencharakater. Frühstücksbuffet war OK. Sonst alles Super! Für eine Durchreise durchaus zu empfehlen.
Wir waren für 1 Nacht in diesem Hotel.
Kurzum,wir können dies wirklich sehr empfehlen.
Personal und Empfang sehr nett und freundlich,das Hotel und die Zimmer sind recht neu und alles ist modern und tadellos sauber und unser Zimmer war zu unser vollsten Zufriedenheit.
Das Bett war ausreichend gross und die Matratze genau richtig und nicht zu weich,die Kissen sehr gut,da es jeweils 2 pro Person gab,ein härteres und ein weiches.
Flachbild LCD sind dort auf den Zimmern,allerdings gibt es leider nur 3 deutsche…
Sehr empfehlenswert, da zentral, sauber und hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Gut ausgestattete Zimmer mit wlan. Gutes Frühstück und guter Fitnessbereich. Preisgünstiger Fahrradverleih direkt im Hotel. Freundliches und hilfsbereit Personal. Sehr gerne wieder :-)