Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Gutes Hotel am Airport Haneda
5 / 6
Saubers geführtes Hotel direkt am Airport Haneda, ideal wenn man spät am Abend landet oder auch sehr früh raus muss. Die Zimmer sind angenehm gestaltet.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig in Haneda Flughafen inländischen Gebäude. Es ist nicht sehr teuer und die Zimmer sind super. Es war der perfekte Ort für eine spätere Ankunft in HND
Ideales Hotel für Flüge ab dem Domestic Terminal. Direkte Vebindung zu den ANA-Schaltern. Für internationale Abflüge eignet sich wohl eher das Hotel im dortigen Terminal. Sehr sauberes Hotel, freundlicher Empfang. Das Restaurant habe ich aus Zeitgründen nicht probiert.
Das Hotel liegt direkt am Flughafen Haneda (2. Terminal) und somit ist es sehr günstig, wenn man am nächsten Tag ganz in der Früh fliegen muss. Das Hotel ist ganz neu und modern und WIFI im Zimmer ist kostenlos..
Das Hotel ist ideal wenn man vom Terminal 2 fliegt, allerdings muss man genau nachschauen, wenn man vom Terminal 1 fliegt oder einen Internationalen Flug hat.
Das Hotel liegt direkt im Terminal des Flughafens, ideal wenn man Morgens den ersten Flieger hat. Ich war das erste mal in Japan und bin Abends spät angekommen. Alles hat reibungslos geklappt und der Service war sehr gut. Völlig entspannt nach einem anstrengen Flug aus Deutschland.
Sehr gutes, aber oft nicht günstiges Flughafenhotel. Das Hotel ist sehr gut und sehr schnell zu erreichen am Domestic Terminal des Flughafens (kein warten auf Shuttle erforderlich, da direkt im Terminal). Einkaufsmöglichkeiten sind bis 23 Uhr auch noch in der Nähe vorhanden.
Das Hotel bietet sich auch sehr gut für einen Flughafenwechsel nach Narita am nächsten Tag an, da die Airport Limousine Busse in ca. 5 Minuten erreicht sind.
In die Stadt dauert es per taxi ca. 20 Minuten, per Bahn oder monorail ca. 20-30…
Das Hotel liegt direkt am domestic Terminal 2 des Flughafens. Das internationale Terminal ist entweder mit dem kostenlosen Shuttlebus oder zu Fuß zu erreichen. Für internationale Abflüge wäre das Hotel am internationalen Terminal besser gelegen, den Namen weiß ich jedoch leider nicht mehr.
Das gesamte Hotel ist sehr gepflegt, aber leider auch sehr ungemütlich. Die Zimmer sind noch ganz OK, das Restaurant gleicht jedoch eher einer etwas besseren Kantine, ebenso das Frühstücksbuffet. Die Qualität der Speisen war…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Top Flughafenhotel
5,2 / 6
Das perfekte Flughafen Hotel. Man ist mitten im Terminal, schaut auf die Landebahn und hört NICHTS.Das Zimmer ist klein, funktionell, aber trotzdem mit Details, an denen man merkt das jemand mitgedacht hat. Z.B. steht ein Luftbefeuchtet im Zimmer, Kimonos liegen bereit, Wasserkocher etc. Hier stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis. Wer am Flughafen übernachten muss, ist hier richtig aufgehoben.
Ein effizientes Flughafenhotel; nach der Ankunft im internationalen Terminal mit einem Shuttle zum Inlandterminal zu erreichen. Trotzdem besser den Plan aus dem Internet ausdrucken, nach Mitternacht schliessen die Flughafenhallen. Gut organisierter Check-in. Relativ kleines Zimmer, jedoch mit allem, was es zu einer guten Erholung nach einen langen Flug braucht. Am nächsten Morgen Gepäckaufbewahrung bis am Abend benutzt, was problemlos möglich war. Mit der Mitgliedskarte (im Web zu erwerben) gibts bessere Preise,…
Das Hotel liegt im Haneda Flughafen Tokio. Als Transithotel ist es zu empfehlen. Man muss nicht einmal das Terminal verlassen verlassen um in das Hotel zu gelangen.
Trotzdem bekommt mal vom Fluglärm nichts mit. Preise sind sehr teurer, allerdigs kann man aus der Vielzahl der internationalen Flughafenrestaurants auswählen. Für einen Kurzausflug nach Tokio sollte man sich etwas mehr Zeit nehmen, da die Anreise bis zur Stadt schon lange dauert.