Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Eins sehr spannendes und sehenswertes Hotel
6 / 6
Wunderbar. Auf Nachfrage konnten wir einen der wenigen Parkplätze auf dem Hotelgelände nutzen, mit eigenem Öffner für das Rolltor. Auch eine Früchstücksbox wurde kurzfristig und pünktlich organisiert.
Das Hansa Hotel ist wohl eines der ältesten und besten Hotels in Swakopmund. Im Hotel ist alles vorhanden was man für 1 - 2 Tage auf einem Rundreisenstopp benötigt, das Preisniveau ist höher als das der restlichen Hotels in der Stadt, aber eben auch der edleren Ausstattung geschuldet. Leider gibt es keinen Pool, aber bei den ganzjährig eher niedrigen Temperaturen an der Küste verständlich.
Das Hansa-Hotel macht seinem Ruf alle Ehre. Es ist klasse. Super Service. Riesige Zimmer. Toller begrünter Innenhof.
Eiswürfel sollte man weglassen und kein Wasser aus dem Wasserhahn trinken. Es wird stark gechlort.
Waren im Oktober 2022 eine Nacht in diesem Hotel. Haben ein Upgrade bekommen. Zimmer sauber und großzügig. Einrichtung etwas älter. Überwiegend älteres Publikum in Reisegruppen. Gute Lage. Man kann abends zu Fuß z.B. ins legendäre Swakopmunder Brauhau gehen. Wir haben uns sicher gefühlt.
Das bekannte Hotel liegt sehr zentral in Swakopmund und trotzdem ruhig. Zur Jetty, zur Promenade am Meer und zur kleinen Fußgängerzone sind es jeweils zu Fuß ca. 10 - 15 Minuten. Es verkehrt dort eher älteres Publikum. Sehr zu empfehlen ist das üppige Frühstücksbuffet. Zu Parkmöglichkeiten kann ich keine Auskunft geben, da ich mit einer Reisegruppe unterwegs war.
Zentral gelegenes, gutes Hotel mit langer Tradition ,deutschsprachig, mit deutscher/westeuropäischer Hotelkultur. Sehr freundlicher Service. Exzellentes Frühstücksbufet
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Hotel mit kolonialen Flair
6 / 6
Tolle Atmosphäre. Im Kolonialstil gehalten. Superfreundliches Personal in allen Bereichen. Zimmer ansprechend mit Charme, aber trotzdem mit der Technik von heute. Super Frühstück.