Der Aufenthalt hat uns wieder gut gefallen. Schön auch 'altes' Personal wiederzutreffen. Rezeption und Bar sind gut besetzt und es ist erfreulich, ein persönliches Gespräch führen zu können.
Nur ein paar Ersatzinvestionen, insbesondere in die Ausstattung der Wohung (hauptsächlichElektrogeräte) sind von Nöten, um wieder nach vorne zu kommen.
Antibes ist auch für Gäste ohne Auto attraktiv. Ein guter ÖPN ermöglicht Ausflüge zu vielen Sehenswürdigkeiten. Bemerkenswert: die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hausteams!
Das Resort ist hervorragend gelegen und bietet vielfältige Möglichkeiten zur Urlaubsgestaltung. Die Ausstattung ist zum Teil abgenutzt, aber ausreichend. Der Fahrstuhl im Appartementbereich funktionierte mangelhaft, desgleichen die Gangbeleuchtung (da der Gang fensterlos ist war dies sehr lästig). Behebung erfolgte erst nach mehrfacher Anmahnung.
In Antibes sollte man unbedingt den Sentier littoral erwandern. Es lohnt sich, die vielen kleinen und grösseren Museen in Antibes und der Umgebung zu besuchen. Auch ein Besuch in Nizza gehört ins Programm.
Sehr große Zimmer, bis auf Badezimmer, sehr schöne Balkone leider mit total vertrockneten Pflanzen ( kein Pflegehinweis beim Check-in und in der Infomappe)
mittlerweile gewöhnungsbedürftige Gästestruktur, da sehr viele, sehr laut und bis tief in die Nacht parlierende italienische Mitbewohner.
Mit zwei befreundeten Paaren haben wir eine Woche am Mittelmeer ausgespannt. Nicht nur das Wetter, sondern auch die Unterkunft und der Service im Resort haben sehr zu unserer Erholung beigetragen!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Côte de Azure zum zweiten
5,4 / 6
Alles Super... Anlage dürfte mal renoviert werden.. Entsprechend der Côte de Azure könnte das Ambiente etwas höher sein. Ist aber sehr sauber usw und empfehlenswert