Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Hier bleiben keine Wünsche offen
6 / 6
Vom Empfang, Ambiente und dem reichhaltigen Service, Veranstaltungs- und Ausflugsprogramm war alles im gewohnten Hapimag Stil. Die wunderschöne Umgebung mit den vielen Möglichkeiten haben den Urlaub perfektioniert. Es war Wohlfühlen, Erholung pur und wir werden im nächsten Jahr wieder buchen.
Ich war sehr skeptisch nach manchen Bewertungen hier. Aber ich finde das Resort klasse! Die Lage ist perfekt - direkt am Strand/der Promenade, 15min zur Altstadt und zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten. Klar als Single fühlt man sich bei Hapimag etwas einsam, aber ich habe dafür das Sportprogramm sehr genutzt. Weiter so Yasmeen! Über Lärm kann ich mich trotz Zimmer zur Seitenstraße hin nicht beklagen. Ja, die Zimmer sind renovierungsbedürftig, aber das fällt schon eher unter jammern auf hohem Niveau. Denn außer zum…
Wunderschönes, großes Appartmenthotel. Direkt am Strand und allgemein sehr zentral gelegen. Dass das Hotel keine eigenen Strandliegen hatte war etwas schade, da man für die extra bezahlen musste. Themenabende wie zb. Grillabend sehr lecker. Sehr nettes Personal - die meisten auch deutschsprachig. Animateurin Yasmeen sehr freundlich und bemüht. Hotelzimmer war mit Blick aufs Meer, großer Balkon. Schöne Aussicht auch vom Pool aus auf's Meer. Viele Freizeitangebote, insgesamt ein Tophotel :-)
eine wunderschöne Anlage am Strand und auch nicht weit von der Stadt entfernt. Die Wohnungen sind zum Teil mit Balkon zum Meer und zum Teil mit einem Seitenblick zum Meer. Die Einrichtung ist zweckmäßig .
Der Empfang ist sehr großzügig gestaltet. Die Einfahrt zur Tiefgarage für kleine Autos kein Problem. Die Bestuhlung der Balkons war bei unserem letzten Aufenthalt erneuerungsbedürftig. Wir waren zum wiederholten Mal Gäste dort und immer sehr zufrieden.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Zum 3. Mal sonniger, schöner Urlaub in Marbella !
5 / 6
Das Resort ist gut geführt und zeichnet sich durch freundliches, kompetentes Personal aus. Die Ausstattung ist ansprechend und läßt kaum Wünsche offen. Man freut sich auf das nächste Mal..
Ein sehr schönes und gut gelegenes Hapimag Resort, sehr empfehlenswert. Tolle Lage direkt an der Strandpromenade. Ideal auch für Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung.