Lage direkt am Strand, Innenstadt mühelos erreichbar. Der Preis für das Gesamtpaket bestehend aus Jahresverwaltungsgebühren und Nebenkosten sind leider stark überhöht!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Marbella-Badeurlaub 2016
6 / 6
Wir waren bereits zum 2. Mal in Hapimag Marbella, weil uns die Region und Stadtnähe sehr gut gefallen. Der Umbau des Resorts ist bestens gelungen. Herrliche Möglichkeiten zum Relaxen in wunderschönen Korbmöbeln oder Kissen auf der Dachterrasse. Restaurant und Pool-Bar empfehlenswert. Nur freundliches Personal!
Marbella ist Top, Kritik nur auf sehr hohem Niveau
6 / 6
Aktivitäten, Ausflüge und Essen Spitze. Marbella ist eine Reise wert. Das Frühstück im Cafe´verbesserungsfähig. Es fehlt ein Sportraum für Yoga und Chi Gong
Sehr schöne Lage direkt an der langen Strandpromenade. Guter Ausgangspunkt für Spaziergänge und Fahrten mit dem Auto. Viel Auswahl an Gastronomie und Geschäften (Supermarkt fussläufig) in der Umgebung
Die Lage ist sehr gut. Die öffentlichen Räume und das Restaurant sind gut. Die Wohnungen und deren Ausstattung entspricht nicht einen heute üblichen Mindeststandard.
Andalusien ist ein sehenswertes Gebiet in Spanien. Kulturelle Sehenswürdigkeiten z.B. in den Städten Granada, Cordoba, Sevilla, Malaga, Marbella sind sehr beeindruckend.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Sehr schöne Anlage, die unbedingt zu empfehlen is
6 / 6
Toll im Winter Sonne genießen zu können, im Hapimag Ressort Marbella ist es immer wieder schön. Tolle Lage. Wir freuen uns schon, nächstes Jahr wiederzukommen.