Werben mit der optimalen Resortlage reicht nicht ´mehr aus. Die Standards für den Komfort müssen dringend angepasst werden. So gehört eine Klimaanlage wirklich zur Grundausstattung in die Apartments, die ich im Sommer bei 26 Grad Außentemperatur bis auf 40 Grad aufheizen..
Es gibt noch viel zu tun, bis der Investitionsstau abgebaut sein wird und das Personal entsprechend geschult ist, dass sie Mängel auch behoben bekommen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Unkomplizierter, ideal gelegener Aufenthaltsort .
6 / 6
Besser kann man mitten in Paris nicht untergebracht sein. Allerdings verströmt die Einrichtung des Appartements einen merkwürdig altmodischen Pseudo Chic . O
Tolle Lage. Tolles Haus. Es ist ein authentisches Haus mit all seinen Vorzügen. Hier ist die Lage ausschlaggebend. Direkt an Les Halles und Louvre. Perfekt für einen Kurztrip.
Nationalfeiertag und Gewinn der FussballWM durchs franz.Nationalteam hat das gemeinsame Feiern nicht enden lassen! Unglaubliche, unvorstellbare Stimmung wird uns immer in Erinnerung bleiben!