Das Resort liegt nur wenige Gehminuten vom Louvre entfernt ganz nahe an der Les Halles Station. In der unmittelbaren Umgebung gibt es eine vielzahl von Restaurants und Cafés. La Plume in der St. Honoré Strasse können wir nur weiterempfehlen!
Einmal Paris immer Paris. Dazu das Ambiente bei Hapimag: Eine Atmosphäre zum Wohlfühlen und Wiederkommen! Au revoir. Wir sind mit Freunden nach Paris gereist, sie waren sehr beeindruckt und haben sich von Beginn sehr gut gefühlt.
Nach schneller Anreise im TGV erlebten wir einen wunderschönen Kurzurlaub im Hapimag-Resort Paris. Das Resort liegt phantastisch, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Besonders freuten wir uns , dass uns eine Verlängerung von einem Tag möglich gemacht wurde, weil wir wegen des Eisenbahnerstreiks unsere Abreise verschieben mussten. Wir werden gerne wiederkommen.
Das Resort ist etwas in die Jahre gekommen. Hervorragende Lage und sehr freundliche Mitarbeiter. Leicht zu erreichen mit Zug und Metro. Ideal für Besichtigungen, aber auch für Herumstrolchen in der Stadt.