Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Superlage einer prima Residenz in toller Stadt.
5,8 / 6
Mit der Lage und der Qualität dieser Residenz lässt sich für Hapimag bestens werben. Hier gibt es eine großartige Kombination von Behaglichkeit, Kultur und Gastronomie.
Das Resrot ist zentral gelegen und zu Fuss gut erreichbar von der S-Bahn Station Les Halles. Cafés, Restaurants und Lebensmittelgeschäft / Bäckereien in unmittelbarer Nähe. Das Resort ist modern und sehr sauber.
Wir haben schon mehrfach an Hapimag-Wanderungen teilgenommen und haben sie genossen dank der vor Ort ausgewählten Wanderführer, die auch an weniger bekannte Orte führten.
Das Haus liegt sehr zentral im 1. Arr. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen, die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist hervorragend. Das Team betreut die Gäste ausgezeichnet, gibt Tipps und unterstützt mit jeglichen Dienstleistungen (Buchungen, Reservierungen, ..). Die Ausstattung der Apartments ist sehr gut. In unmittelbarer Umgebung gibt es genügen Einkaufsmöglichkeiten, Bistros und Restaurants.
Toplage: Wirklich zentral in kleiner Straße und doch verkehrsgünstig gelegene Stadtresidenz in schönen alten Häusern, die natürlich ziemlich verwinkelt sind. Wirklich kompetente nette Betreuung durch das Personal. Ideales Quartier für kurze wie längere Parisbesuche.
Das Hapimag Resort in Paris ist perfekt gelegen - in mitten von kleinen Kneipen und Lädchen zwischen dem Louvre und dem Centre Georges-Pompidou. In Laufentfernung gibt es alles was man braucht und die nächste U-Bahn Station ist nicht weit entfernt. Leider ist das Resort renovierungsbedürftig und entspricht nicht mehr dem Standard von Hapimag. Die Auswahl einer 'Premium' Wohnung führt laut Aussage der Resortleiterin zu einer renovierten Wohnung, von unserer unrenovierten 3 Zimmer Wohnung muss ich abraten.
Kann man es schöner haben als in Paris zu Hause zu sein? Wollen Sie in eines der vielen Museen, zur Notre Dame oder eine Dampferfahrt zum Eiffelturm machen, alles ist in der Nähe und gut zu zu erreichen.
Wir haben schon viele tolle Hapimagferien erlebt und freuen uns auf alle Zukünftigen! Schade und nicht gut finden wir die teils undurchsichtigen Geschäftsmethoden/ Marketingstrategien (immer wieder 'schnelle' Änderungen von Rahmenbedingungen...)!