Das individuelle Erkunden einzelner Stadtteile, das Entdecken von Kirchen und Synagogen, Innenhöfen und winzigen Gässchen und großzügigen Passagen ist auch einen längeren Fußmarsch wert. Und es gibt so viele wunderbare Ausblicke auf die Moldau und die oft überraschende Architektur in den unterschiedlichen Stadtbezirken.
Sehr gut gelegenes, gepflegtes Haus am Wenzelsplatz. In Laufweite zu Bahnhof, U-Bahn, Straßenbahn. Auch Altstadt zu Fuß zu erreichen, ebenso viele der Theater und Konzertsäle.
Das Stadtresort in Prag ist wirklich zu empfehlen als Ausgangsort für viele und und schöne Ausflüge oder Besichtigungen. Die Stadt hat viel zu bieten. Das Resort befindet sich in einem schönen alten Haus, das sich perfekt in die Häuserzeile einfügt. Wir waren nur 3 Tage da, haben aber so viel gesehen und so viele schöne Eindrücke mitgenommen, dass uns der Aufenthalt wie mindestens eine Woche vorkam.
Wir haben eine Städtereise in Prag gemacht und dazu die absolute super Lage von Hapimag genützt, sehr Zentral am Wenzelplatz. Wie immer war alles zu unserer Zufriedenheit.