ich war total unzufrieden mit der Wohnung und dem Ambiente drumherum. Leider ist die Anlage schon so alt. Hapimag wäre gut beraten, die Anlage zu verkaufen und sich nach etwas Neuem umzuschauen, denn Teneriffa ist schon eine Reise wert. Speziell für Wanderer ein Erlebnis, jedoch sollte man noch ausreichend Kondition besitzen und den Berg-An-und-Abstieg bewältigen zu können. Es gibt sehr gute Wanderführer dort, die einem die Insel sehr viel näher bringen können. Für Bade-Urlaub nicht sehr gut geeignet.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2016
Verifizierter Aufenthalt
Guter Ausgangspunkt um Insel zu entdecken
5 / 6
Sehr ruhige, kleine Hotelanlage, etwas abseits der Touristenpfade mit 10 min. Fußmarsch vom Hügel in die Altstadt. Mietauto zum Einkaufen, Besichtigen und zum Strand notwendig. Ältere Anlage mit Poolbereich.
Ich habe schon diverse Hapimaganlagen bereist. Mit Sicherheit gibt es komfortablere und schöner gelegene Anlagen, aber nirgendwo sonst ist das Personal (vor allem Manager und Rezeptionist) so freundlich und herzlich. Nirgendwo sonst ist die Atmosphäre so familiär. Der Fisch- und Meeresfrüchteabend ist ein kulinarisches Highlight und dazu für Hapimagverhältnisse ausgesprochen günstig.
Alle Jahre neue Urlaubsfreuden mit der Hapimag- Erfahrung und dem Hapimag-Service. Wir praktizieren dies schon seit Jahren und waren nie enttäuscht, davon zeugen viele, schöne Urlaubsbilder.
Tolle abwechslungsreiche Landschaft mit Bananan in Strandnähe und Reben am Berg, gefolgt von Kiefernwäldern und vulkanischer Mondlandschaft rund um den Teije.
Die Anlage hat Flair, vielleicht weil sie nicht so perfekt renoviert ist wie andere Hapimag-Anlagen. Sie liegt auch nicht in einer Reihe mit 'Bettenburgen', sondern mittendrin im Leben. Und in unmittelbarer Nachbarschaft der Taoropark, wunderbar. Ebenso Alberto's Bar, mit Blick über die Stadt zum Meer! Und unten am Meer die Cofradia di Pescadores, das Fischlokal! Höchst angenehm dort!
Eine Woche ist definitiv zu wenig! Wir würden heute empfehlen mehr Angebote aus dem Resort zu nutzen. Die Betreuung an der Rezeption ist einfach vorbildlich und kann nur wärmstens weiter empfohlen werden.
Ein sehr angenehmes Resort, da klein und familiär mit einem herzlichen Team an der Rezeption. Die vielen Stufen im Gebäude und auf dem Weg in die Stadt haben wir sportlich gesehen - jede Stufe einzeln nehmen ist gut fürs Herz. Das Alter des Resort gibt ihm einen gewissen Charme, die Lage oberhalb der Stadt hat mehr Vor- als Nachteile. Mit entsprechenden Tipps vom Resortteam lässt sich auch die Parkproblematik bewältigen. Die landschaftlichen Eindrücke auf Teneriffa sind atemberaubend, Wandern im Schnee und Baden im…
Das Resort war spitze! Das personal war erste Sahne und das Hotel hat alles geboten was man für einen gelungen Urlaub braucht! Nur Die Dusche ist etwas klein geraten. Ansonsten alles Top! Wir werden wieder dorthin fliegen!
unser erster Aufenthalt bei Hapimag Teneriffa hat uns in jeder Hinsicht zufriedengestellt: sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter bei Hapimag, eine saubere Anlage, die uns alles bot, was wir benötigten. Sehr angenehm und praktisch ist der kleine 'Minimarkt', der die wichtigsten Lebensmittel und Getränke bereit hält. Man kann auch in einer älteren Hapimag-Residenz einen wunderbaren Urlaub verbringen!