Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Hapimag Wien - immer einen Kurzurlaub wert.
6 / 6
Hapimag Wien - ideale Lage mit guten Anschlüssen an den öffentlichen Verkehr. Zentrale Lage und doch so ruhig wie am Land. Gute Infrastruktur rundherum. Man fühlt sich 'wie zu Hause', einfach herrlich. Inventar ist etwas 'in die Jahre' gekommen, stört aber nicht wirklich.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Ich mag Hapimag
6 / 6
Ideal gelegenes Haus mit einem gemütlichen Innenhof. Wir hatten eine geräumige Wohnung (Zi 1204), das zudem besonders ruhig war. Weil wir 3 Kinder im Kindergartenalter mit dabei hatten, war die große Auswahl an Spielen besonders angenehm.
Wir waren teilweise Selbstverpfleger, in diesem Bereich sehe ich Verbesserungsbedarf: gut wäre eine Ergänzung mit einem kleinen scharfen Wellenschliffmesser und besonders wichtig wäre eine Teflonpfanne. Ganz in der Nähe gibt es ein Fischgeschäft und mit der vorgefundenen Pfanne…
Die Anlage liegt sehr zentral und dennoch ruhig. Möglichkeiten zum Essen gehen sowie auch Supermärkte sind schnell erreicht. Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist perfekt! Das Team des Ressorts waren wunderbar, freundlich und standen bei Fragen immer zur Seite.
Vom Resort zum Flughafen 75 Minuten benötigt wil die halbe Stadt gesperrt und alle Zufahrtsstraßen dicht waren, dadurch zu spät am Gate angekommen, Flug verpasst und für fast 500€ neue Flugtickets zu einem anderen Flugziel kaufen müssen. Das war sehr ärgerlich.
Hapimag, die Freundlichkeit und das feine Ambiente machen dieses schøne Gebåude zu einer wunderbare Wohlfuehloase mitten in Wien :-) Immer wieder eine Reise wert :-)
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Wohlfühlstadt für alle Sinne
6 / 6
Die Stadtführung mit Frau Christ war hervorraend, auserlesen, interessant und kompetent- Obwohl ich Wien seit 30 Jahren kenne und da gearbeitet habe, hat Frau Christ uns mit Ecken, Winkeln. Plätzen, Bräuchen, Gebäuden und wundervollen Geschichten bekannt gemacht und bereichert. Ich liebe Wien jetzt noch mehr, als bisher!
Allgemein ist eine Familiäre Atmosphäre im Resort - typisch Wienerisch. In Wien ist sehr gut ausgebauter Netz von öffentlichen Verkehrsmittel. Es hat kein Zweck mit Pkw einzureisen.