Wie schon oben erwähnt: Frau Zsabo von Hapimag Wien ist die beste Leiterin eines Resorts, die wir je erlebt haben. Kein Vergleich mit den anderen Resortleitern.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Toll gelegene Anlage
6 / 6
Obwohl wir Mitternachts angekommen sind, hat alles geklappt. Idealer Ausgangsort für die Besichtigungen in Wien. Leider hatten wir nur 5 Tage zur Verfügung. Nächstes mal bleiben wir länger. Nochmals rechtherzlichen Dank , an die Damen an der Rezeption.
Das Resort liegt sehr günstig zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und in Fußentfernung zur Innenstadt.Im Hinterhaus befinden sich wunderbar ruhige Zimmer.
Sehr netter Empfang bei der Ankunft. Gut eingerichtetes Appartement und alles sehr, sehr sauber.
Schon Wochen vorher hat uns diel Leitung vom Ressort Tickets bestellt für ein Musical und das Weihnachtsessen für am 24.12. konnten wir auch vorbestellen. Sehr empfehlenswert!!!!!!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Perfekte Lage im Charme der 90er
4 / 6
Die Hapimag Anlage in Wien bietet eine sehr zentrale und ruhige Lage in gepflegter, sauberer Atmosphäre, mit kompetentem sowie freundlichem Personal. Die Ausstattung und das Mobiliar entspricht dem Zeitgeist der frühen 90er Jahre. Hier ist eine Renovierung dringend erforderlich, um ein angemessenes Preis- Leistungsverhältnis zu bieten zu können. Aktuell ist das nicht der Fall.
Schöne, gepflegte Anlage, zentrumsnah und trotzdem ruhig gelegen, viele Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants in verschiedenen Preisklassen fussläufig zu erreichen, ebenso viele Sehenswürdigkeiten Gemütlicher kann Städtereisen nicht sein, hier komme ich gerne wieder hin
Hapimag Ressort Wien liegt einen kleinen Spaziergang vom historischen Zentrum weg, Läuft man Richtung Hofburg, so ist man links und rechts nur von Highlights umgeben: Museumstrasse, Parlament, Stadtgarten u.s.w. Trotzdem ist es bei Hapimag ruhig, kein Verkehr und keine Spätheimkehrer stören. Alles ist einfach unbeschreiblich gut so! Mehrere sehr gute Restaurants im Umkreis von 5 Gehminuten, Einkaufsmöglichkeiten vom bescheidenen Discounter bis zum hoch spezialisierten Bio-Laden.
Die Destination ist gut ausgestattet und bestens gelegen, Sissi + Co. sozusagen 'um die Ecke'. Eine faszinierende Symbiose aus Geschichte, Musik und Restaurants jeglicher Couleur. Fast bedauert man, dass es die Donaumonarchie nicht mehr gibt.