Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Kinderfreundliches Ambiente
5,8 / 6
Hapimag in Zell am See bietet im Appartement jeden Komfort (Geschirrspüler, Mikrowellenherd etc.). Die Anlage bietet Hallenbad, Spielplatz, Spielzimmer... an. Leider war in den Osterferien keine Kinderbetreuung, es wären genug Kinder anwesend gewesen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Freundlich und herzlich-Hapimag eben
5,4 / 6
Rundum perfekt. Das Resort steht einem 5 * Haus in Nichts nach. Sehr modern und geschmackvoll renoviert, wunderschöne Zimmer, stylische Küche, tolles Bad. Der Service wie immer bei Hapimag perfekt.
nach ca. 10 Jahren Unterbrechung waren wir wieder einmal in der Hapimag-Anlage in Zell am See, die gelungene Renovierung hat uns voll überzeugt. Die Anlage hat nun unseres Erachtens mind. 4-Stern-Hotel-Niveau.
tolle Atmosphäre, toller Service, Freundlichkeit, eine wirklich schöne Anlage für Kinder leider nur gut geeignet wenn schönes Wetter ist, da es sonst schwierig ist, diese zu beschäftigen, die Umgebung ist einfach toll, somit ein schöner Standort
Das Hapimag - Resort ist im Herbst 2013 komplett saniert und modernisiert worden. Wir haben uns im 'neuen' Hapimag sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Bis auf Abstriche beim Wohnbereich, (kleiner Wohnraum, 'zweckmässige' Einrichtung) sehr schön renoviertes Resort. Hallenbad, Sauna und Fitnessraum hervorragend. Die nächste Einkaufmöglichkeit für Selbstversorger ist relativ weit entfernt, für das Frühstück Einkauf im Resort möglich. Insgesamt sehr empfehlenswertes Domizil.
Hapimag in Zell am See ist mehr als ein Geheimtipp
6 / 6
Eine tolle Anlage mit viel Charme und Herzlichkeit.
Das ganze Team der Anlage ist jederzeit mit viel Kompetenz und Engagement behilflich und für die Gäste da.
Hapimag Residenz in Zell am See ist etwas abgelegen vom Ort ca.3km aber sehr angenehm zum
wohnen.
Für verschiedene Aktivitäten (wandern Radfahren) eignet sich diese Residenz sehr gut.
Der Umbau ist im Großen und ganzen gut gelungen, guter Wohnstandard, Elektrogeräte aber zu dürftig, für einen längeren Aufenthalt nicht optimal. Selber kochen nur bedingt möglich (nur für Aufwärmen eingerichtet, kaum Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung). Sonst sind wir gut und sehr freundlich betreut worden und waren mit der Unterbringung sehr zufrieden. Auf jeden Fall empfehlenswert, Auto aber unbedingt erforderlich.
Die Hapimag-Anlage wurde von Grund auf neu gestaltet. Der Umbau ist funktional und optimal ausgefallen. Die Appartements sind komplett mit mehr als alle Notwendigen eingerichtet (Küchenzeile mit Spülmaschine, Induktionsherd, Abzugshaube etc., Flachbildfernseher, Telefon). Zell am See liegt besonders günstig und man hat genügend Möglichkeiten, im Umkreis von 20 km die verschiedensten Skigebiete zu erreichen. Es war ein rundum gelungener Urlaub dank Hapimag!!