Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2022
Verifizierter Aufenthalt
Sonne im Winter zu einem günstigen Preis.
6 / 6
Die Anlage ist überschaubar und von gepflegten Grünanlagen durchzogen. Sie schmiegt sich an das Sinaigebirge an. Die Häuser sind maximal zweigeschossig und verfügen über eine Terrasse oder Balkon.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Eine Perle
6 / 6
Ruhiges ,kleines Hotel abseits von jeglicher Hektik ,Hier findet jeder Ruhe ,wenn er oder Sie möchte... Sehr nettes Personal .Immer nett und ansprechbar.
Schönes , sauberes Hotel. Nette Angestellte, alle sehr bemüht einem den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten.
Besonders die Animation war toll, Aerobic hat viel Spaß gemacht. Abwechslungsreiche, Interessante Animation. Der Feuerschlucker Mohamed war spitze.
Ein kleines, familiär geführtes Hotel, indem sich das Personal um jeden einzelnen Gast persönlich kümmert. Sicherlich kann man von einem 3 Sterne Hotel die Erwartungen nicht allzu hoch schrauben, aber die Fürsorge des Personals und die Lage mit dem Haus Riff macht das alles wieder wett.
Super gepflegte Hotelanlage, mit sehr freundlichen und kompetenten Personal.
Mit nicht zu hohen Erwartungen stimmt im Hotel alles, insbesondere die Lage mit dem Hausriff. Das Essen war immer lecker und abwechslungsreich. Das Kind freundete sich bereits am ersten Tag mit Animationsteam und wurde täglich unterhalten.
Wir waren zum zweiten Mal da und kommen wieder!
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2023
Sehr gut zum Relaxen
5 / 6
Eine wunderschöne Anlage! Ein herrlicher Strand mit einem kleinen Riff, an dem ich sogar einen Kugelfisch gesehen habe. Das Essen ist gut, der Service super und herzlich. Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber super sauber.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2023
Das Hotel ist positiv und weiterzuempfehlen!
6 / 6
Das Hotel hat eine gute Lage, schönen Baustil, Zimmer mit Meerblick und eine schöne Pool- und Gartenanlage. Das Personal ist sehr freundlich, die Gastronomie sehr gut. Es wird vorwiegend landestypisches Essen geboten. Der besonders nette, herzliche Oberkellner ALFI bediente uns super. War sehr aufmerksam und fleißig.