Das Hotel lässt in dieser Preisklasse keine Wünsche übrig, empfang sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Lage optimal, alles in der Innenstadt zentral per S und U- Bahn in 3 - 6 Stationen erreichbar. Ohne nass zu werden. S-Bahn Station gleich neben an. Nur wäre es wünschenswert gewesen, die Fester öffnen zu können. Das wär aber auch wirklich das einzige Manko.
Sehr guter Service, Sauberkeit eine 10 das Frühstücksbuffet absolut reichlich an Auswahl . Insgesamt sehr ruhig dort. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants direkt vor Ort . Ubahn und sbahn Anbindung direkt am Hotel . Nette Mitarbeiter und total Kinderlieb. Wir hatten ein Appartement mit Küche was voll mit allem ausgestattet war was man braucht .
Immer wieder würde ich dort meinen Urlaub verbringen .
Die Aussicht eine klasse Skyline über Wien.
Bedauerlicherweise wird das Hotel mit 4-Sternen (nicht offiziell) beworben, weswegen wir es auch gebucht hatten.
Leider stimmt das in keinerleise Weise.
Das Hotel ist ein 1-Sterne-Hotel, was sich auch im Empfang und in der schlechten Mitarbeiterführung der Rezeption bemerkbar macht.
Die Rezeption ist nicht durchgehend besetzt und auch der angeführte Sicherheitsdienst, ist nicht für das Hotel, sondern für den Tower (wodrin sich das Hotel mit 5 Stockwerken befindet) zuständig.
Unsere Zimmer-Karten wurden am…
Sehr unkomplizierte, kompetente und freundliche Mitarbeiter. Internationales preiswertes Essen in der Nähe. Unterhaltungsmöglichkeite und Shoppen in der Nähe. Toll......
Das Hotel ist sehr gut gelegen und für einen Wien Trip sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und der Blick auf die Donau ist bestimmt einzigartig.
Gutes, sauberes Hotel mit einem sehr zuvorkommenden und kompetenten Team. Bad war extrem sauber. Es wurden (auf Wunsch) täglich die Handtücher gewechselt. Wir waren als Familie (2 Erw. u. 2 Kinder) unterwegs und haben ein Zustellbett im Zimmer erhalten. Die Lage ist sehr gut, da eine direkte Verbindung mit mehreren S-Bahn Linien zum/vom Hauptbahnhof besteht. Zahlreiche Shopping- und Essenmöglichkeiten direkt in dem gleichen Komplex.
Immer wieder gerne in dieses Hotel. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Frühstück hat genügend Auswahl und es wird auf Frische geachtet. Da eine U-Bahn Station direkt neben dem Hotel liegt kann man da Zentrum Wien sehr einfach besuchen. Das Einkaufszentrum, in dem das Hotel liegt, bietet aber auch alles was man braucht.