Uns hat es im Haus "Bergblick" sehr gut gefallen.Wir wurden sehr freundlich empfangen und jede Frage die wir hatten,wurde uns kompetent beantwortet.
Das Frühstück war sehr abwechslungsreich für jeden Geschmack etwas .Produkte aus eigener Herstellung waren auch dabei wie z.B.Honig, Marmelade,Obstsalat.
Die Gastgeber waren sehr bemüht um alle Gäste.
Diese Haus können wir nur weiter empfehlen!
Wir haben im Laufe der Jahre Brigitte und Michael als überaus freundliche und sehr hilfsbereite Gastgeber kennengelernt, die nie um einen Ausflugs- oder Shoppingtipp verlegen sind. Das schmackhafte Frühstück mit frischem Obstsalat und selbstgemachten Marmeladen, Spezialitäten aus der Region und Bio-Freilandeiern aus dem Nachbarort, sowie täglich frischen Brötchen vom Bäcker vor Ort, lässt keine Wünsche offen. Besonders gut gefällt uns auch der hauseigene Badestrand, der einen traumhaften Blick auf den See bietet…
Wir (Familie 4 Personen) hatten eine große schöne Ferienwohnung mit Balkon und wunderschönen Blick
auf den See. Die Ferienwohnung ist sehr gut ausgestattet, die beiden Zimmer liebevoll sowie modern eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Haus mit seiner Gastgeberin zu 100 %
weiterempfehlen!
Wer die einfachen Dinge im Leben schätzen kann und auf 4-Sterne+ Features wie Taschentuchspender, Minibar, Bügelbrett im Zimmer, oder sonstige "wichtigen Utensilien" im Urlaub verzichten kann, kommt hier voll auf seine Kosten.
Selbstgemachte, regionale Köstlichkeiten, gepaart mit österreichischer, rustikaler Freundlichkeit. Ein traumhafter See, karibisch-türkises glasklares Wasser, eine wunderschöne Bergkulisse und ausgezeichnete Gastronomie in der Nähe. Was will man mehr!
Bei der Familie Ebner erlebten wir eine Woche mit viel Abwechslung und Erholung. Unschlagbar sind die Ebners in ihrer Freundlichkeit und Herzlichkeit. Wir würden das Haus jederzeit wieder buchen.
Hier erhält man immer ein lächeln und auf Fragen eine Antwort die uns immer weitergeholfen hat. Anbei danke für die Tipps zur Umgebung und den Ausflügen. Bestechend waren die Vorschläge um essen zu gehen und den Restaurants.
Frühstückspension in einzigartigem Holz Form Design
5,4 / 6
Sehr nette familiäre Atmosphäre in sauberem Kreativ-Eigen-Holz-Design mit wunderschönem Wintergarten und Blick zum Fuschlsee; sehr schöner privater Seezugang mit Ruderboot über romantischen Seerundweg in nächster Nähe zu erreichen
Schon bei der Anreise wurden wir herzlichst empfangen und die Gastfreundlichkeit setzte während unseres Aufenthaltes bis zum Ende fort. Die Empfehlungen über die Ausflugsmöglichkeiten und Restaurants in der Umgebung sind besonders hervorzuheben. Die Zimmerausstattungen sind individuell und sehr geschmackvoll vom Eigentümer selbst in seiner eigenen Tischlerei angefertigt. Hier stimmt nahezu jedes Detail. Das Frühstück ist Abwechslungsreich und absolut ausreichend.