Der Check-In sowie Check-Out liefen einwandfrei. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Am Frühstücksbuffet war die Auswahl groß und für jeden etwas dabei. Das Zimmer hat gepasst. Die Lage des Hotels ist perfekt. Wir kommen gerne wieder!
Unser erster Aufenthalt für 4 Wochen in einem Hotel, das von außen sehr touristisch wirkt, aber von "innen" alles Mögliche getan wird alles zu tun mit besonderer Freundlichkeit aller Angestellten kleine Mängel zu beheben, die meist älteren Gäste zufrieden zu stellen .
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Gut
5 / 6
Animation, 4 Pools, Apartment,Sicherheit, Essen und Architektur von Gebäude war sehr gut.Bisschen Mangel an Hygiene und Sauberkeit.Aber kann man damit leben.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Niemehr dieses Hotel
2 / 6
Zimmer stark abgenutzt , alles rostig, schmutzig! Essen war immer kalt ! Bei der Ankunft wurde einem die Zimmerkarte in die Hand gedrückt und man sagte 5. Stock! Das Zimmer müsste man selber suchen! Niemals 4 Sterne wert , höchstens 2 Sterne
Ich bin kein anspruchsvoller Mensch, habe aber einige Vorstellungen für Unterkünfte, für die man Geld bezahlt.
Besonders negativ ist die am Westflügel (Großteil der Zimmer) rund um die Uhr laufende Lüftung und Klimaanlage des Hotels. Zwar ist diese Lärmbelästigung bei geschlossenen Fenstern erträglich, aber wer will schon auf einer Sommer-Insel die Fenster geschlossen haben? Kaum nach zu vollziehen, dass ich der einzige sein sollte, der dieser permanente Geräuschpegel stört.
Ansonsten sind die Zimmer geräumig und…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenswert!
5 / 6
Gute Lage! Sowohl der Strand alsauch die Einkaufsmöglichkeiten waren fußwegig erreichbar. Einen Fitnessraum gab es trotz Angabe in der Hotelbeschreibung leider nicht.
Hallo ich bin muslima und habe mich in dem hotel nicht wohl gefühlt da es leider kein vegetarisches essen gab ehe alles mit Schwein sogar der Salat deswegen ist das hotel nicht für Menschen da die kein Fleisch bzw auch kein Schwein essen
Mein gebuchtes Zimmer war unzumutbar. Sehr renovierungsbedürftig.
Ich habe unter Zuzahlung ein anderes Zimmer genommen.
Dieses Hotel würde ich nicht wieder buchen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Kinderunfreundliches , Schmutziges Hotel
1 / 6
Reisezeit vom 18 bis 25 August 2016, 2 Erw.1 Kind, All inclusive /Start Flughafen Erfurt von uns 100 Punkte von 100 möglichen , Airline Germania 100 Punkte von 100 möglichen . Hotel Trianflor 0 Punkte von 100 möglichen ! Die Lobby 0 Punkte Alte schmutzige durchgesessene Sofas ,sehr schwache Wifi,keine Bar und keine Getränke ,2 Fahrstühle von denen meist nur einer geht ,Wartezeit sehr lang bei 8 Etagen und etwa 140 Zimmern ,viele laufen sofort ,die Treppe ist aber gut zu begehen.Kakerlaken haben wir nur zwei…