Fast neues Hotel in modernem Stil. Offen und elegant gehaltene Eingangshalle.
Liebe zum Detail mit modernen und geschmackvollen Wandbildern. Unterschiedliche Glasvasen mit dekorativen Steinen und Pflanzen. Modernes Ambiente auch durch Farbgebung der Wände.
Die Anlage ist 3-geschoßig, kein in die Landschaft hingesetzter Betonklotz.
Sauberkeit sowohl im Innen- als auch Außenbereich ist positiv hervorzuheben, ebenfalls die beiden Poolanlagen.
Zustand der Zimmer sehr gut, hell und freundlich.
Gästestruktur absolut…
Das Hotel macht auf Fotos einen tollen Eindruck. Das motivierte uns, den Aufenhalt entsprechend zu buchen. Allerdings wurden wir bei einer näheren Betrachtung enttäuscht. Leider! Lanzarote ist für uns immer eine Reise wert. Einen erneuten Aufenthalt in diesem Hotel können wir uns jedoch nicht vorstellen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Schönes Hotel an der Costa Teguise
5,1 / 6
Schöner Urlaub auf Lanzarote in diesem Hotel , da es voll ausgebucht war heftiger Kampf um die Liegen, Handtücher wurden eingesammelt... Für Familien empfohlen gute Animation für Kinder ! Für Paare die einen ruhigen Urlaub möchten nicht unbedingt die richtige Adresse !!!
Das Personal war trotz AI von morgends bis abends sehr freundlich. Im Restaurant wurden die Speisen schnell nachgefüllt, alles sah frisch zubereitet aus, benutztes Geschirr wurde umgehend abgeräumt, der Service war rundrum sehr gut. Die Zimmer sind sehr großzügig und waren stets sauber. Der Renovierungszustand des Hotels war bei unserer Ankunft gut, hat aber nach zwei Tagen Regen ein paar Blessuren durch sich ablösenden Putz/ Farbe bekommen. Die Reste wurden aber schnell weggeräumt - wie gesagt ein sehr…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Sehr schönes Hotel
5,8 / 6
Das Hotel liegt direkt, nur über eine kleine Promenade getrennt, am Meer. Die gesamte Anlage (177 Zimmer) ist neu renoviert und meiner Meinung nach die schönste in der Umgebung. Sämtliche Zugänge, auch zur Strandpromenade sind eben, oder mit einer Rampe realisiert. Einige der Zimmer und die Toiletten in den öffentlichen Bereichen sind ebenfalls, soweit ich dass beurteilen kann, Rollstuhlfahrer gerecht ausgeführt.
In unserem Reisezeitraum (September, keine Ferien) bestand die Gästestruktur aus fast ausschließlich…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Verifizierter Aufenthalt
Ruhiges familenfreundliches Hotel zur Erholung
4,8 / 6
Der erste Gesamteindruck vom Hotel ist positiv und kann mit Ausnahme der Zimmerreinigung bestätigt werden. Das Hotel ist gut für gehbehinderte geeignet.
Das Hotel war zu unserer Reisezeit überwiegend von deutschsprachigen Gästen belegt,
der geschätzte Altersdurchschnitt liegt zwischen 35 und 40Jahren. Durch die überschaubare Größe des Hotels entsteht eher eine familiäre Atmosphäre.
Urlauber sollten beachten, dass stets ein mehr oder weniger starker Wind weht. Andere Gegenden (Playa Blanca) sind da wind-geschützter. Zum Badeurlaub nur bedingt zu empfehlen. Unbedingt Auto mieten. M.E. zu wenig Servicepersonal im Restaurant. Ansonsten tolles Hotel.
Das Hotel ist top renooviert und wirklich sehr zu empfehlen. Das Essen ist jedoch nur selten heiß und auch die Auswahl der Hauptgerichte lässt zu wünschen übrig. Fleichgerichte entsprechen zum Teil von der Zubereitung her nicht deutschen Standards. Andererseits findet man schon immer etwas, das schmeckt. Man muss also nicht hungern und wird auch satt. Das Themenrestaurant, zu dem man sich vorher anmelden muss, ist jedoch sehr gut.
Im Übrigen ist der 1-2-fly Funclub sehr familienfreundlich und die Animation nicht…
Die Anlage wirkt steril, keine Pflanzen, eher wie ein Betonbunker, der zu wenig gereinigt wurde. Staub und Sand überall.
AI: Getränke gab es immer nur an einem Ort, teilweise langes Anstehen und
nur bis 23 Uhr. Danach wurde selbst kein Wasser mehr ausgegeben.
Ein anderes Hotel buchen.
Die Hotelanlage befindet sich in einem wirklich guten Zustand.
Die Essensvielfalt, Sportmöglichkeiten vor Ort, Zimmerausstattung- und Größe,
Lage direkt am Strand etc. sind überragend.
Ich denke, daß die ausführlichen Bewertungen davor bereits alles beschrieben hatten.
Wir hatten lediglich schwierigkeiten beim Check-In mit einer ca. 5-Stündigen Wartezeit.
Auch die Zimmerreinigung entspach in keinster Weise dem Hotelniveau.
Während unsenen 14-tägigen Aufenthaltes wurde das Appartment lediglich fünf mal…