Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Sehr gutes Stadthotel
6 / 6
Klassiksches Business- und Touristenhotel in Kyoto. Lage nicht ganz zentral, aber OK. Für Japan relativ große Zimmer und ausgezeichnetes Frühstück. Es gibt sowohl ein japanisches als auch ein europäisches Frühstücksbuffet.
sehr gute zentrale lage als ausgangspunkt um kyoto zu erforschen, personal sehr nett, das zimmer war auch sehr schön. in der direkten Umgebung gab es auch einige schöne restaurants.
Das Hearton Hotel liegt zentral in Kyoto, umgeben von vielen unterschiedlichen Restaurants, Cafés, Bars und auch Supermärkten. Die Lage ist daher sehr gut, da sich für jeden Geschmack in unmittelbarer Nähe etwas findet. Auch die Metro ist nur wenige Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Es liegt direkt ums Eck von einer Hauptstraße, hat somit gute Anbindung und ist dennoch sehr ruhig. Im Hotel selber befinden sich wohl auch 2 Restaurants, die wir aufgrund der vielen Ausweichmöglichkeiten jedoch nicht ausprobiert haben…
Große, sehr gut ausgestattete Zimmer und ein sehr gutes japanisches Frühstück. Dank einer Metrostation in unmittelbarer Nähe optimal für die Erkundung Kyotos.
Das Hearton Hotel war unser letztes Hotel auf einer Japanrundreise. Die U-Bahn-Station liegt ein paar hundert Meter um die Ecke, auch Restaurants liegen in fussläufiger Entfernung. Vieles kann man von hier aus zu Fuss erledigen - Downtown ist nicht weit entfernt. Kyoto eignet sich hervorragend, um sich hier von den Strapazen einer Rundreise zu erholen und sich diese tolle Stadt in Ruhe ansehen zu können. Das Hotel können wir uneingeschränkt empfehlen.
Flughafenbus hält direkt beim Hotel. Durch die zentrale lage läßt sich die "Altstadt" gut zu Fuß erkunden, für weitere Ausflüge gibt es auch einen guten Anschluß an den ÖPNV.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Stadthotel
5,3 / 6
Als Ausgangspunkt unserer Japanrundreise haben wir zwei Nächte im Hearton verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral und Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten und Restaurants sind schnell zu erreichen. Auch die U-Bahn und der Hauptbahnhof liegen in der Nähe.
Täglicher Markt mit nationalen Produkten!
Internet ist frei in der Lobby über Wi-Fi.
Beste Reisezeit im Frühjahr (Ende März) oder im Herbst (Anfang November)
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Sehr gutes, Günstiges Hotel nahe U-Bahn
5 / 6
Wir wollten 3 vollwertige Betten für 3 Erwachsene und das hatten die.
Das Hotel wurde auch von Aldi-Reisen verwendet
Das Frühstück war nichts besonderes aber war in Ordnung