Das Hotel ist sehr schön. Sehr viel Personal. Das Personal ist sehr hilfsbereit und total nett. Es hat für uns alles gepasst. Die Umgebung ist einfach ein Traum. Da lohnt sich ein Spaziergang auf jeden fall.
Wer Ruhe findet, wird sie hier finden. Das Hotel hat einen eigenen Wellnessbereich zusätzlich zur öffentlichen Therme. Gutes Essen und äußert freundliches Personal.
Sehr freundliches Personal, auch öffentlich super einfach erreichbar durch Hotel eigenes Taxi, egal wie gestresst man ist die entspannung ist garantiert.
Wir waren zu zweit am wochende im Hotel.danke fuer
6 / 6
Das freundliche Hotel es wird dir jeder Wunsch von den Augen abgelesen wir kommen wieder essen super Personal immer nett und hilfsbereit.Unterhaltungsprogramm spitze.die Therme mit der Wassergymnastik super
Für uns ist das Quellenhotel immer eine Wohlfühloase. Von der Anreise an bis zur Abreise lässt das Hotel eigentlich keine Wünsche offen. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals.
Das Hotel ist hell, übersichtlich, sehr gemütlich, hervorzuheben ist der Wellnesssbereich mit den Außenbecken und dem Naturteich und den geräumigen Zimmern