Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Wochenende in einem sehr angenehmen Hotel
5,6 / 6
Ein altes Gebäude aber mit viel Geschmack renoviert. Moderne Einrichtung, aber durchaus gemütlich.
Wir hatten ein Superior M Doppelzimmer zum Fluß gebucht und fanden das Geräusch des Flusses eher beruhigend. Aber auch die Zimmer zum Bahnhof sind in Ordnung, so viele Züge fahren da nicht.
Das Personal war durchweg freundlich und kompetent. Hervorzuheben sind das tolle Frühstück und die sehr gute Halbpension. Die Gästestruktur ist gemischt, ein Großteil sind jüngere Leute. Wir fanden es sehr angenehm.
Guter…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Sehr schön
6 / 6
das Personal ist äußerst bemüht, das Ambiente sehr schön, das ganze Hotel extrem sauber, das Essen und vorallem das Frühstück kulinarisch, war schon zum 2. Mal da
Ein sehr gepflegtes Hotel, mit freundlichem Personal und einer wunderbaren Küche.
Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Die Massagen sind sehr gut und Profis stehen für alle Fragen zur Verfügung. Der Schwimmteich ist in die Natur eingefügt und hat tolles Wasser. Preis - Leistung stimmt.
ein sehr schönes Hotel mit perfekter Lage (gegenüber vom Bahnhof), extrem freundliches Personal insb. an der Rezeption, die auch auf Sonderwünsche intensiv einging, das Essen ist kaum zu toppen, vor allem das Menue am Abend ist hervorragend, der fehlende Kaffee auf dem Zimmer ist ebenso zu verschmerzen wie die vergleichsweise weite Entfernung zum Skilift. insgesamt eine tolle Woche, wobei wir allerdings mit dem Wetter auch wirklich viel Glück hatten
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof KB, aber dennoch ruhig an einem Fluss. Äußerlich präsentiert sich das Gebäude schlicht und ordentlich, innen geschmackvoll rustikal, aber stilvoll. Man trifft auf jedes Alter und mehrere Nationalitäten. Zimmer und Verpflegung lassen nur wenige Wünsche offen.
Bei diesem Haus ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Außerdem gefällt, dass auch bei guter Auslastung der Service stimmt und keine Unruhe aufkommt.
Im Außenbereich befindet sich ein sehr schön…
Bei unserer Anreise bekamen wir ein kostenloses Upgrade unseres Zimmers, das aber trotzdem nicht besonders groß und sehr hellhörig war. Äußerst positiv hervorzuheben sind das sehr geschmackvoll eingerichtete Restaurant samt Bar und der großzügige SPA-Bereich samt idyllischem Naturteich im Außenbereich sowie das ausgezeichnete Essen, das im Rahmen der HP serviert wurde.
Hatten das Hotel für zwei Nächte gebucht. Frühstücksbuffet und Abendessen war besonders kulinarisch herausragend. Einfach tolle Angebote, Bio, Vegan und auch mit Fleisch. Für jeden was dabei. Außerdem ist der Wellnessbereich eine Entspannungsoase pur. Es gibt zwar keinen Pool, aber der fehlt auch nicht. Liegen, Aussicht, Sauna alles extrem entspannend.
Zimmer großzügig und auch toll eingerichtet.
Wir kommen sicherlich mal wieder. Top Top Top
Wir hatten eine tolle Woche im Q! Resort. Besonders toll war die Freundlichkeit im Resort...ganz besonderen Dank an die Restaurantleiterin Cornelia, die Kürbissalami ist der Knaller! :)
Das ganze Ambiente des Hotels ist toll und gemütlich, nach dem Skifahren oder Abends im Kaminzimmer bzw im Loungebereich bei einem Glas Wein zu sitzen ist urgemütlich. Der Spabereich ist sehr schön, leider gibt es keinen Pool, das wäre noch der Höhepunkt. Abends gibt es ein 4-Gänge-Menü, man kann wählen zwischen Fisch, Fleisch,…