Park Inn by Radisson in Prag mit sehr guter Lage und guter Verkehrsanbindung, Strassenbahn direkt vor dem Hotel, gutes Frühstücksbüffet, sehr freundlich und hilfsbereit am Front Desk,
unbedingt weiter zu empfehlen.
Im großen und ganzen sehr gut! Beim Essen ist die Auswahl zum Frühstück eher spärlich...
Zimmer sind groß und sehr sauber! Supermarkt gleich ums Eck, genauso die Straßenbahn!
Parkmöglichkeiten um das Hotel sehr bescheiden! Bzw. wenn möglich Parkplatz gleich mit im Hotel buchen, wobei hier 21€ fällig werden!!!
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Jederzeit wieder
5,3 / 6
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen! Preis / Leistung bei uns einfach top. Parkhaus zu teuer- die Rühreier eine Katastrophe- aber es gibt sicher schlimmeres!! :)
Stylisches Hotel mit schönen, geräumigen Zimmern und gutem Frühstück. Super Lage, direkt an der Tramstation. Man kann aber auch wunderbar zu Fuß in die traumhafte Innenstadt wandern, ca. 20 Minuten.
Würden im Park Inn jederzeit wieder nächtigen.
Solides Hotel mit freundlichem Service.
Leider reagiere ich extrem auf Hausstaub, was auch hier der Fall war. Jedem Allergiker rate ich eine ordentliche Medikation mitzunehmen. Oberflächlich ist alles sehr sauber und ordentlich, aber Hotels sind nunmal auch Milbenhotels. Ich habe mich dennoch wohlgefühlt, weil das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Aber die Rühreier sind eine absolute Katastrophe. - Wirklich.
Unser zweiter Aufenthalt in diesem Haus hat uns nicht enttäuscht! Besonders die Lage des Hotels in einem Viertel mit vielen Szenekneipen macht die Abendgestaltung zum Vergnügen.
Das Frühstück ist super! Wenn Reisebusse morgens los wollen, dann kann es eng (und leider auch etwas) laut werden. Angebot und Servicepersonal helfen über diese kleine temporere Einschränkung hinweg.
Parkgebühr ist etwas üppig! Trotzdem entschieden wir uns wieder für die Tiefgarage.
Straßenbahn für kleines Geld ist dicht dabei, aber auch…
Zufalig gefunden, aber sehr zufrieden gewesen, ein super Hotel bei Vltava und Vysehrad, saubere, modern und sehr gut ausgestattete Zimmer, Personal sehr kompetent und freundlich gewesen, Speisen und Getranke vielfaltig und geschmacksvoll, alles sehr sauber und ruhig obwohl das Hotel nich klein ist ;-)
Das Hotel liegt an einer Seitenstraße in der Nähe einer Bahnlinie. Sollte das Zimmer zum Innenhof liegen ist es sehr ruhig. Kleine Supermärkte in der Nähe. Sehr gute und günstige einheimische Restaurants in der Nähe. Tram circa 300 Meter an der Moldau.
Das Personal spricht nur Englisch und auch die Erklärungen auf dem Zimmer sind nur in Englisch.
Die warmen Speisen beim Frühstück waren eher kalt bis lauwarm.
Achtung Allergiker ! Überall hängen die automatischen Parfümzerstäuber und verrichten Ihre Arbeit. Auch…