Alternative zu Motel/Hotel mitten in San Francisco
4,2 / 6
Wir waren 4 Nächte im HI Downtown.
Generell ist eine Übernachtung in San Francisco im August extrem teuer.
Daher ist dieses Hostel eine "günstigere" Alternative zu den Motels / Hotels.
Folgende Punkte sind hervorzuheben:
- Super Lage / Direkt in der Innenstadt
- Doppelzimmer mit eigenem kleinen Bad buchbar
Des weiteren gibt es u.a. eine Gemeinschaftsküche, Gemeinschaftsräume, Fernsehzimmer, Internetecken und auch geführte Ausflüge. (haben wir aber nicht genutzt)
Es kann immer wieder passieren, dass…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Tolles Hostel mit guter Anbindung an ÖPNV
4,8 / 6
Das Hotel liegt in der unmittelbaren Nähe von der Shoppingmeile.
Die Haltestellen der berühmten cable car sind nur wenige Gehminuten entfernt.
Das Hostel liegt nur wenige Gehminuten von der Powell Street entfernt, welche der Ausgangspunkt zu vielen Sehenswürdigkeiten ist. So fahren von dort die BART, welche bequem zum Flughafen führt (gelbe Linie). Weiterhin fahren von dort die Metro und auch zahlreiche Busse.
Das Personal an der Rezeption im Hostel war sehr freundlich und gern behilflich, wenn man wissen wollte…
Super Hostel für ein Städte-trip!! Tolle große Küche zum Selbstkochen mit vielen Lagermöglichkeiten im Kühlschrank sowie Töpfe usw.. Zentraler gehts nicht! Direkt neben Macys und ÖPNV sozusagen vor der Haustüre. Super freundliches und hilfsbereites Personal! Preiswertes Hostel für nicht allzu anspruchsvolle Urlauber !
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Für zwei Nächte und mit Ohrenstöpsel ok
4 / 6
von außen pfui - innen: naja nicht so ganz hui - aber man kann sehr zentral schlafen.
Wir hatten mit 6 Personen ein 6er Zimmer - das war schon ganz angenehm, wären wir nur zu fünft, hätten wir einen Fremden mit ins Zimmer bekommen - ist halt ein Hostel.
Sauberkeit: Wir fanden in einem Bett einen gebrauchten Ohrstöpsel und einen vergessenen Kopfhörer, sowie auf dem Teppich eine Haarklammer - ich nehme deswegen an, dass das Zimmer sooo gründlich nicht gereinigt wurde.
Bettwäsche: Kopfkissen und ein Laken, dass…
Das Hostel liegt wirklich sehr zentral, nur einen Block vom Union Square entfernt. Für alle die mit der BART anreisen die Station ist Powell Station. Ich habe hier schon öfters übernachtet und war jedes mal sehr zufrieden. Die Zimmer sind wie für Hostels üblich einfach, aber sehr sauber. Der Preis ist bei der Lage mehr als günstig. Ich kann dieses Hostel sehr empfehlen.
Das Hostel befindet sich in guter Lage in der Nähe vom Union Square. Der Preis von $39 für ein vier Bettdorm ist in San Francsico leider normal.
Da sich das Hostel mitten im Zentrum befindet und die Fenster ziemlich alt sind, kann es nachts ziemlich laut im Zimmer werden, aber andererseits hat man auch eine super gute Lage.
Die Freizeitangebote im Hostel sind gut und es werden jeden Tag mehrere Aktivitäten angeboten, dazu gibt es noch einen Movieraum und einen Aufenthaltsraum, in dem man schnell Leute…
Die Jugendherberge liegt sehr zentral im Zentrum. Bis zum Cable Car oder der S-Bahn ist es nicht weit und in der näheren Umgebung gibt es zahlreiche Shops und Restaurants.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2010
Sauber und zentral gelegen
4,8 / 6
Wir hatten zu dritt drei Betten in einem 4er Zimmer mit privatem Bad gebucht. Unser Mitbewohner war ebenfalls Deutscher und ausgesprochen sauber, so dass die drei Übernachtungen sehr angenehm waren.
Das Bad ist klein aber sauber wie auch die Zimmer. Ein großer Aufenthaltsraum mit WLAN steht zur Verfügung und das Frühstück ist reichhaltig, wenn auch nicht jedermans Sache - Bagel und cream cheese - wobei es in der Nähe mehr als ausreichend andere Möglichkeiten gibt.
Preis für SF und die Leistung OK. Parkmöglichkeit…
Dieses Hostel mit eher jungen Gästen aber nicht nur, liegt total zentral zu vielen Atrraktionen. Der Union Square liegt um die Ecke, ebenso die Cable Car Station! Wir hatten einen private room und alles war sauber, allerdings wird nur jeden zweiten Tag geputzt. Das Bad war alt, aber in Ordnung.
Für lärmempfindlliche ist das Hotel eher nicht geeignet, denn man ist wirklich mittendrin!
Das Frühstück ist inklusive, allerdings muss man es sich selbst machen. Es gibt Bagels, Kaffee usw. Negativ ist die Größe des…