für städtereisen OK, das Hotel ist top aber die gegend ist eher trostlos und seltsam - wie aber eigentlich die ganze Stadt vor allem in der nacht eher trostlos und seltsam ist. ich würde in dem Hotel wieder übernachten, meist wartet auch ein taxometer-taxi vor dem Hotel.
Das Hilton Garden Inn Hanoi ist ein angenehmes Vier-Sterne-Hotel mit gut eingerichteten Zimmern (die allerdings nicht allzu groß sind). Das Personal ist hilfsbereit. Zudem bietet das Hotel ein gutes Frühstücksbuffet.
Gut geeignet für Städtetour Hanoi. Zentral zur Oper und Hoan Kiem See. Freundlicher Service, Gepäcklagerung während unserer zweitägigen Tour zur Halongbucht im Hotel möglich. Restaurant eher ungemütlich und stark klimatisiert. Frühstücksbüffet umfangreich. Zahlreiche Restaurants in der näheren Umgebung. Zimmer ausreichend groß mit allem was man braucht, sogar Bügelbrett und Bügeleisen. Badezimmer ok, allerdings Duschvorhang, was ich persönlich nicht mag.
Sehr gutes Stadthotel, fast im Zentrum. Gut um zu Fuß die Stadt zu erkunden und die Sehenswürdigkeiten zu genießen. Sehr freundliches Personal. Frühstück sehr gut und reichlich.
Nicht im unmittelbaren Zentrum, dennoch stadtnah. Das Hotel liegt im Business-Viertel mit Banken und Botschaften. In ca. 10-15 Min. ist man zu Fuß am Hoan Kiem See. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, das Bett war sehr bequem.
In der Umgebung gibt es einige Restaurants und Bars und direkt nebenan ein kleines Cafe, falls man Frühstück nicht mitgebucht hat.
Insgesamt für einen kurzen Städtetrip oder eine Geschäftsreise zu empfehlen.