Sehr angenehmer Aufenthalt. Sauberes großzügiges Zimmer im 5. Stock. Frühstück Spitzenklasse. Personal sowohl in der Rezeption + Frühstücksraum sehr aufmerksam.
Schönes Hotel, Personal sehr freundlich, Zimmer, geräumig, sauber, gute Lage. Kostenloser Parkplatz im Haus. Freustück gut und reichhaltig. Hotel ist empfehlenswert.
Wir können das Hotel unbedingt weiterempfehlen. Lage und Ausstattung für einen Städtetrip optimal. Sehr gutes Frühstück. Zuvorkommende Mitarbeiter. Jederzeit wieder!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Sehr zufrieden bis auf eine Sache
5 / 6
Gut gelegenes Hotel in dem das Preis/Leistungsverhältniss stimmt. Hervorragendes Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen lässt.
Zwei kleine Minuspunkte
- Die Sauberkeit unserer Zimmer
- Der Barkeeper wirkte lustlos und überfordert
Das Hotel Ramada Innsbruck Tivoli liegt etwas außerhalb der Kernaltstadt von Innsbruck, eben am "Tivoli" mit seinen Sportstätten und Möglichkeiten des Aktivurlaubs. Es richtet sich aber auch an Geschäftsgäste, obschon hier natürlich auch viele Athleten einquartiert sind