Tolles Hotel um Washington DC zu besuchen. Ubahn in 5 Min , Shoppingcenter 10 min zu fuss . flughafentransfer super,morgens kostenloser kaffee in der lobby
Dieses Radisson-Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber es hat großzügige Zimmer (meines sah genau so aus wie auf dem hier von Holidaycheck hinterlegten Foto).
Die Isolation der Fenster ist nicht so gut und durch die Einbauklimageräte unter diesen kommt noch zusätzlicher Straßenlärm hinein, so dass ich nur mit Ohrstöpseln gut schlafen konnte.
Die Verkehrsanbindung ist hervorragend. Es gibt einen Shuttlebus zum nationalen Flughafen Reagan, der Fahrer bringt einen gegen ein kleines Trinkgeld allerdings…
Trotz sehr später Anreise (0.30 Uhr) konnten mein Kollege und ich sehr schnell einchecken. Der Herr am Empfang war trotz später Stunde sehr gut gelaunt und sehr freundlich. Wir bekamen ein Upgrade auf je eine Suite, welche wirklich keinen Wunsch übrig ließ. Das Badezimmer war das Highlight, da es sogar einen Whirlpool gab. Trotz Lage direkt am Flughafen (DCA) war das Zimmer sehr ruhig. Das Frühstück im Hotel war typisch amerikanisch und benötigt einen starken Magen, qualitativ aber auf jeden Fall in Ordnung.
Das Personal war sehr freundlich und die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut (Metro-Station ist ca. 5 Minuten entfernt). Ich würde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.
Schönes Hotel in Arlington. In der Nähe ist eine Mall, in der man schön Essen gehen kann. Wir sind jeden Tag mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Washington gefahren, die Anbindung ist gut.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Hotel liegt in Arlington, Washington mit U-Bahn
4 / 6
Das Hotel liegt in Arlington, Washington ist aber gut mit der U-Bahn zu erreichen.
Das Frühstück ist OK, aber die Bedienung am morgen ist chaotisch. Die Tische wurden nicht abgeräumt und es gab keine sauberen Messer und Gabeln. Das Personal ist bei vielen Gästen,morgens überfordert. Auch das Buffet wurde nicht aufgefüllt. Am zweiten Tag, gab es auch nur Plastikgeschirr. Für eine Nacht aber auf der Durchreise OK.
In der Nähe ist ein Einkaufscenter, was mit der U-Bahn blaue Linie gut nach zwei Stationen zu…