Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Gute Anbindung trotz Außenlage
4 / 6
Das Hotel befindet sich in der Nähe einer U-Bahnstation und ist deshalb trotz der ungünstigen Lage in Little India gut erreichbar. Die Ausstattung ist gut und die Mitarbeiter beim frühstück sehr umsichtig.
Modernes Hotel in Singapur. Es ist im „Inderviertel“ gelegen und damit in der Nähe der meisten Sehenswürdigkeiten. Komfortable Zimmer mit guter Austattung
Nettes Personal, höflicher Empfang und nette Zimmer, die sich ideal für einen Städtetrip anbieten. Die Zimmer in den höheren Stockwerken bieten einen schönen Blick über Little India.
Super Zentrales Hotel in Little India - alle Top Desinationen sind schnell mit der U-Bahn zu erreichen und man kann sich auch mal einfach kurz bei einer anstrengenden Stadtsighseeingtour im Hotel erholen
Für die hohen Preise in Singapore ist das Hotel überraschend günstig. Dabei liegt man nicht so zentral, aber in Little India ist man immer noch gut angebunden. Die Zimmer sind klein, aber neu und sehr sauber.
Für einen Kurzbesuch in Singapur war dieses Hotel wirklich perfekt. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet und das Bett gemütlich. Zur Metrostation Little India ist es nur ein kurzer Fußweg und so ist man auch von hier schnell im Zentrum von Singapur. Aber auch Little India selbst ist sehr interessant. Gerne komme ich bei meinem nächsten Besuch in Singapur wieder in dieses Hotel.
Super HGI-Hotel mitten in Liitle India. Sehr freundliches Personal, 4-5 min. zur MRT Little India. Zimmer etwas klein aber sehr funktional. Höhere Stockwerke tolle Ausblicke auf die Stadt.
Super Service. Ganz neues Hotel. Super Ausstattung und sauber. Das Zimmer war viel früher verfügbar bei Anreise ohne extra Kosten ink. Upgrade als Hilton Gold Member. Frühstück war super. Pool und Ausblick auch gut. Lage im Zentrum von Little India ist super. MRT und viele Restaurants in gehweite.
Hotel liegt außerhalb des Zentrums Richtung Kallang. Lage insofern ganz OK, als das zumindest etwas grün drumherum ist. Zimmer ganz OK aber klein, wenig Wasserdruck, Fitnessstudio OK von Ausstattung und Größe aber Kakerlake. Frühstück eher unterdurchschnittlich. Schlechter Service, Auswahl geht so. Insgesamt lieblos und qualitativ eher unterdurchschnittlich.
Pool ganz OK aber neben dem Frühstücksraum.