Preis/ Leistung in Niederösterreich super. Schöner Ausblick aus den hohen Etagen und gutes Frühstück leider manchmal etwas überlaufen. Alles neu und gut in Stand.
Das Hotel ist ziemlich weit vom historischen Zentrum von Wien entfernt, aber bequem für diejenigen, die Business-Reisen, weil es in der Nähe von Wiener Business Park.
Das Hilton Garden Inn Wr. Neustadt entspricht dem Hilton Standard. Absolut neues Hotel (Eröffnung 02/2019) mit einem sehr guten Frühstück. Die Zimmer sind gut Schallgedämmt und die Ausstattung entspricht den vergebenen Sternen. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Neues Hotel, in ruhiger Lage mit ausreichend Parkplatz. Schöne große moderne Zimmer mit sehr gutem Schlafkomfort und gutem Frühstücksbüffet. Innenstadt ist zu Fuß in einigen Minuten erreichbar.
Endlich hat Wiener Neustadt ein ausgezeichnetes Hotel. Es ist ausgezeichnet gelegen in der Nähe der Altstadt. Ein umfangreiches Frühstücksbuffet, gutes Restaurant und sehr freundliche Mitarbeiter lassen uns sicher wiederkehren.
Funktionales Messe- oder Businesshotel, welches uns aber auch privat gefallen hat - so groß ist die Auswahl in der Wiener Neustadt nun nicht - aber für ein tolles Theaterevent die perfekte Wahl
Sehr gutes Hotel, neu und gepflegt. In der Nähe von Wien und bequem während einer langen Reise. Eine große Auswahl an Gerichten zum Frühstück und kostenlose Parkplätze. empfehlen
Neues Hotel in der Stadt, für eine Ausstellung extra gebaut. Nettes Personal, arbeitet zügig, was für einen Geschäftsaufenthalt schon mal recht praktisch ist. ZImmer sind sauber und ruhig, Gratis Parkplatz vor der Tür aber zugeparkt. Frühstück war sensationell! Gerne wieder
Ein Hilton außerhalb von Metropolen findet man eher selten, das neue Hotel in Wiener Neustadt ist gelungen und bringt internationalen Standard in die Stadt. Service zuvorkommend und nett. Ausstattung entsprach der Erwartung. Angenehme Lobby und Bar, wo man sich auch zu Gesprächen mit einem Geschäftspartner in einem guten Ambiente treffen kann.