Riesiger Hotelkomplex, der zwar in die Jahre gekommenen ist, aber sehr gut renoviert wurde. Man hat den Eindruck einer kleinen Stadt in der Stadt und bekommt alles ohne das Resort verlassen zu müssen.
Sehr geschäftstüchtiges Personal, alles wird verkauft, leider ist derzeit der Euro zu Dollar Kurs nicht optimal für Europäer
Wenn man hier bucht, sollte man auf jeden Fall entweder im Alii, Rainbow oder Tapa Tower reservieren. Dann steht einem erholsamen Urlaub nichts entgegen.
Das Hotel ist mehr ein Dorf als ein Hotel. 4 große Tower 4 Poollandschaften und unzählige Einkaufsmöglichkeiten.
Die Zimmer waren sehr sauber und groß.
Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen da ich Vouchers bekommen habe und diese man dann auch am lokalen Starbucks einlösen könnte.
DIe Pools waren in einem guten Zustand. EIn Highlight ist die angeschlossene Lagune
Die Lage ist toll. Der Strand vor dem Hotel ist viel breiter als Waikiki beach vor den anderen Hotels. Im Hotelareal befinden sich verschiedene Läden und Restaurants mit sehr grosser Auswahl.
Es war ein gelungener Abschluß unserer Rundreise mit Inselhoping.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Das Hotel hat eine Toplage-direkt am Waikiki Beach
6 / 6
Das Hotel hat eine Toplage - direkt am Meer gelegen mit einem wunderschönen Waikiki Beach. Es empfieht sich den Rainbow Tower zu buchen mit Meerblick. Etwas teuer, aber man/frau wird mit einem einmaligen Ferienerlabnis belohnt. Wir konnten von unserem Balkon aus einen sagenhaften Sonnenuntergang erleben. In der Nacht hört man das Meer rauschen, da mit offener Balkontüre geschlafen werden kann. Ich kann dieses Hotel nur bestens weiterempfehlen.
Das Hilton ist direkt am Strand gelegen und ist daher zum Baden sehr gut geeignet(wobei es viel schönere Strände ausserhalb von Waikiki gibt).
Es ist allerdings riesig, und dementsprechend viele Menschen sind unterwegs, beim Check- In haben wir über eine Stunde angestanden, manchmal dauert es 10 Minuten bis man am Fahrstuhl an der Reihe ist und so weiter.