Die Lage ist ideal direkt an der Metro Stadthaus, in 5 Minuten ist man in der Innenstadt oder auch am Bahnhof. Freundlicher Empfang und nettes Personal im Frühstücksraum.
Das Hotel wurde vor ein paar Jahren renoviert und ist von innen sehr schön geworden. Die Lobby und die Aufzüge wirken aber doch noch etwas altmodisch.
Wir waren schon im nhow und Bilderberg Parkhotel Rotterdam und finden es auf etwa gleichen Niveau, also ehr 4 Sterne plus, aber keine 5 Sterne.
Die Zimmer sind sehr schön und modern, aber das Bad…
Das Hotel liegt im Zentrum von Rotterdam und bietet einen guten Hilton Standard an mit einem vielfältigen und qualitativ hochwertigem Frühstücksbuffet und einer guten Lounge (auch wenn das Angebot am Abend nicht sehr vielfältig war).
Lage: Das Hotel liegt sehr zentral. Parkmöglichkeiten leider nicht akzeptabel. Selbst Vallet Parking war nicht möglich. Man muss sich dann selbst ein Parkhaus suchen. Das ist leider nicht akzeptabel.
Executive Lounge vorhanden, befindet sich im EG. Ist nett eingerichtet. Leider wiederholt sich das Snack Buffet tgl. Die Auswahl ist bescheiden.
Check Inn : Leider nicht sehr freundlich, als Diamond Member erhielt ich ein Downgrade. Ich sollte sein Executive Zimmer bekommen, würde dann aber in ein Deluxe Zimmer…
Gute zentrale Lage, Zimmer ( King Executive) war nicht groß aber sauber und ruhig. Sehr gutes Früstück und super Lounge Bereich. Die Preisleistung stimmt auch, wir haben über App als pre-paid gebucht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Immer gerne wieder.
Das Hotel ist perfekt gelegen für einen City-Trip direkt an der Fußgängerzone. Das Hotel zeichnet sich durch einen gehobenen Standard und ein exzellentes Frühstücksbuffet aus.