Ein typisches Hilton, dieses ist etwas älter, Zimmer und Sauberkeit sind Top. Die Lage ist nicht allzu günstig, im großen und ganzen jedoch sehr zu empfehlen.
Hotel der gehobenen Kategorie mit kleinen Mängeln. Beim Check-In wurde ich nicht darauf aufmerksam gemacht, dass zur gleichen Zeit eine Hochzeit im Hause gefeiert wird und es daher lauter werden könnte. Auch die Verkehrsanbindung per Auto ist etwas schwierig aufgrund von einigen Einbahnstraßen.
Ansonsten ein tolles Hotel mit sehr großen Zimmern und einer schönen Spa-Einrichtung.
sehr gutes Hotel im Grand Hotel Stil, gepflegte und gute, etwas plüschige Einrichtung mit schönen sehr grußen Zimmern, sher schmackhaftes und regionales Frühstück, extrem professionelles und freundliches Personal
Für einen Wochenendausflug das beste Hotel. Wir hatten eine Suite gebucht und das Zimmer war sehr groß, abgetrennter Schlafbereich vom restlichen Zimmer. Das Hilton wurde seinen Sternen gerecht. Einziges Manko ist die Lage. Das Hotel befindet sich am Stadtrand, gegenüber dem Zoo, und um in die Stadt zu kommen braucht man ein eigenes Auto oder ein Taxi. Großer Pool und Spabereich. Eigenes Zimmer für die Kinder zum spielen.
Ein sehr gutes und zu empfehlendes Hotel. Als Reisender sollte man Englisch sprechen. Die Bedienung im Frühstücksrestaurant könnte vereinzelt offener/freundlicher sein (wirken z.T. reserviert).
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Erstklassig und für westeuropäische Verhältn. güns
5 / 6
Für deutsche Verhältnisse hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. IDEALES Hotel für Freunde des gemütlichen Essens und Trinkens in Restaurants und gemütlicher Bar, die auch gerne mal ein kleines Zigarettchen genießen, ohne wie ein Kinderschänder o.ä. schräg angeguckt oder wie ein Straßenköter auf die Straße gejagt zu werden.
Die seit einigen Monaten schlechten Empfangseigenschaften für nicht kommerzielles deutschsprachiges Fernsehen werden lt. Hotelchef noch in diesem Jahr (2013) drastisch verbessert.
Service und Freundlichkeit wird hier "GROßGESCHRIEBEN" ! Preis-Leistungsverhhältnis stimmt absolut !
Pool & Fitnessbereich sind sehr gut und ausreichend! Was mir besonders aufgefallen ist, sind die Matratzen im Zimmer! So erholsam habe ich in kaum einem Hotel geschlafen !!!
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Guter Wellnessbereich - Service ?- viel Kitsch
4,5 / 6
Hotel mit max. 100 Zimmern, von draußen keine schöne Konstruktion, drinnen Hilton-Stil á la Romania: viele Kronleuchter aus Glas, dunkles Holz, ein paar neugemalte Riesenkitsch-Bilder "a la Monet" die das ganze Hotelimage eigentlich nach unten ziehen was den Geschmack betrifft.
Bedienung zurückhaltend, Essen teuer, kaltem Wasser im Bad im Zimmer.
Hotel ist ein paar Jahre alt, fast neu.
Wellness-Bereich nach einem Wanderurlaub in den Karpaten sehr gut mit Pool drinnen (31°C) und 5 Saunen, sowie diversen…